Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Aiderbichl im TV (neue Doku ab heute )
 


Autor Mitteilung
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


Gesendet: 18:30 - 11.07.2006

hallo zusammen,
wahrscheinlich erzähl ich euch jetzt etwas was ihr schon wusstet, aber ab heute kommt auf ARD immer Di. - Fr. um 18:50 Uhr eine dokumentation vom hof Aiderbichl.
ist bestimmt ganz interessant, ich werde auf jedenfall gleich mal reinschauen.

liebe grüße
Handicap-Tiere
Stamm-User

Beiträge: 37


 

Gesendet: 19:35 - 11.07.2006

Verpasst :(
Wie war es??
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:27 - 11.07.2006

Auch verpasst...
Hatte noch am Stall zu tun...

Wie war es???
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 21:30 - 11.07.2006

Leider auch verpasst, war am erste Hilfe Kurs.....
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 21:34 - 11.07.2006

ich habs nicht verpasst

ist ok ich werds weiter schauen.
vielleicht wird das ja auch wiederholt?
ich kann gleich mal schauen was die EPG-vorschau im reciver sagt

*los lauf um zu gucken*.....

nein wird nicht wiederholt, aber morgen kommt ja noch ne folge... immer di. - fr.

Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:40 - 11.07.2006

Ist ja eigentlich noch Stallzeit bei diesem Wetter, aber ich frag mal Männe, ob er noch eine Videokassette übrig hat...
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 22:48 - 11.07.2006

hab ich ein glück das ich erst um 21:00 in den stall gehe um das letzte mal zu misten
ich geh immer morgens um 9:00 dann mittags um 13:00, nachmittags gegen 17:00 und eben abends um 21:00 nochmal
immer misten und heuration auffüllen
mein dicker muss SE-bedingt im stall stehen und da ich nicht möchte das er den ganzen tag in seinen exkrementen steht miste ich halt etwas öfter
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 07:26 - 12.07.2006

Fand den Bericht nicht soo interessant. Dachte eigentlich, dass man etwas mehr über Aiderbichl erfährt. Falsch. Es wurden ein Pony und zwei Lamas vom Zirkus abgeholt, weil man das Pony nicht mehr wollte und das eine Lama die Ziehmama vom Pony ist. Das andere Lama das Fohlen.
Heute gehts weiter. Bin gespannt. Wir haben nämlich um die Uhrzeit stallfrei, weil es bei uns um die Jahreszeit fast nichts zu tun gibt.

VG
Birgit

Seiten mit Postings: 1

- Aiderbichl im TV (neue Doku ab heute ) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Aiderbichl im TV (neue Doku ab heute )
 



Version 3.1 | Load: 0.004167 | S: 1_9