Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Pferdeschutz
 


Autor Mitteilung
03065797715
registriert

Beiträge:


Gesendet: 09:43 - 08.07.2006

Hallo,
ich bin neu hier im Forum,habe große Unterstellprobleme mit meinen Pferden, da ich im vergangenen Jahr durch Prozeßbetrug der Treuhand einen Hof verlassen mußte. Aus einer erbetenen Hilfeleistung an eine SOS-Organisation im Raume Brandenburg wurde dann versuchter Diebstahl.
Denn diese Organisation wollte sich die Pferde "erschleichen".
Nun habe ich die Pferde zurück - ein neues Objekt ist not. beglaubigt, die Finanzierung soll nun im Laufe der nächsten 3 Wochen erfolgen (ich warte seit Mai letzten Jahres (mit Vertrag selbstverständlich)
Ich zahle monatlich ca. E 3.000 Pensionskosten für 14 Pferde. Und meine Annahme, daß im Sommer die Kosten sich infolge Weidegangs reduzieren, war falsch. Trotz Weridegang verlangt man von mir die volle Pensionshaltung incl. Boxen.
Ich bin auf der Suche nach einer anderen Unterbringungsmöglichkeit, die nicht so teuer ist. Könnt Ihr mir helfen?
Die Pferde sind in großer Gefahr!Darüber, wenn sich jemand für diese Angelegenheit wirklich interessiert, mehr.
Gruß rumbalotte
kathiboris
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 10:07 - 08.07.2006

Hallo ich komme auch aus Brandenburg!wie könnte ich dir helfen?Sollen alle 14 Pferde zusammen auf einem Hof?Hast du eine internettseite von deinen Pferden?
Würde gerne helfen!
LG kathi
Frusty
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:32 - 08.07.2006

Oh nein, nicht schon wieder .....

Kahi, informier Dich erstmal rundum über den Fall

LG,
Frusty
03065797715
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:49 - 08.07.2006

Hallo Frusty,
kann Deinen Kommentar mit der Skepsis verstehen, aber ich habe eine reine Weste. Du wirst jetzt sagen: das sagen alle. Aber hier ist es wirklich so.
Gruß Rumbalotte
kathiboris
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 10:51 - 08.07.2006

Schreib mir bitte etwas mehr über deine situation!würde wirklich gerne helfen!schreib mir doh eine e-mail!
LGkathi
03065797715
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:53 - 08.07.2006

Hallo Kathi,
bleibe heute "hier". Danke für Dein Hilfsangebot. Hier geht es nicht um Bettelei etc., sondern lediglich um einen Hilferuf für die Unterbringung von Pferden.
Unsere homepage haben wir im vergangen Jahr aufgegeben, wird aber derzeit neu erstellt.
Bei den Pferden handelt es sich um 18 - 2jährige.
Da ich ein engagierter Tierfreund und nicht ein "falscher, sogenannter Tierschützer" bin, kann ich vielleicht dann auch einmal zu einem späteren eitpunkt meine Hilfe anbieten, was sicher ist!
Tschüß bis dann und danke
Rumbalotte
kathiboris
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 10:58 - 08.07.2006

Willst du alle pferde zusammen auf einem Hof unterbringen?
Von wo aus brandenburg kommst du den?
LG kathi
03065797715
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:30 - 08.07.2006

Hallo Kathi,
danke - ich schicke Dir heute eine e-mail.
Ich bin derzeit in Berlin und habe die Pferde auf 2 stellen hier, nicht weit weg entfernt untergesstellt.
Ich bitte hier in einem forum das erste mal um Hilfe. Meine Situation war schon mal in einem anderen Forum geschildert. Da hat man aber nur an sich und an Rache gegen eine SOS gedacht, nicht an meine Offenherzigkeit und meine Pferde....
Gruß Rumbalotte
Frusty
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:37 - 08.07.2006

hallo rumbalotte,

es handelt sich aber nicht zufällig um die 14 pferde, die an eine frau simone s. sicherungsübereignet wurden (wo sie auch untergebracht sind) und die sich somit gar nicht mehr in deinem eigentum befinden ?

die auftritte von dir im fernsehen waren sprachen auch nicht unbedingt tierschutzsprache

kathi nochmal: tu was du meinst, aber informier dich voher richtig ...

VG,
Frusty
03065797715
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:46 - 08.07.2006

Hallo Frusty,

es handelt sich tatsächlich um diese Pferde. Diese waren aus sicherheitsgründen (vor wem wohl?) vom 15. 2. 2006 bis zum 17. 3. 2006 an eine Frau Simone s. sicherungsübereignet, gingen dann aber vom Eigentümer, der ich zu dem Zeitpunkt wegen eines Geschäftsaufbaudarlehns damals nicht war), am 17. 3. 2006 (Rückzahlung an den Eigentümer)- unter Auflösung des Sicherungsübereignungsvertrages an Frau S. wieder voll an mich zurück.
Simone S. hat für die Pferde nichts aus ihrer Tasche bezahlen müpssen - alle Kosten trug ich!!!
Weitere Auskünfte gerne
Gruß
Rumbalotte
Notarielle Urkunden sind vorhanden.
03065797715
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:15 - 08.07.2006

Hallo Kathie,
gib mir bitte Deine e-mail-adresse.
Gruß
Rumbalotte

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Pferdeschutz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Pferdeschutz
 



Version 3.1 | Load: 0.006293 | S: 1_9