Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› Friesenmama kommt ins Fernsehen
 


Autor Mitteilung
Friesenmama
Boardmeister

Beiträge: 296


Gesendet: 13:19 - 07.07.2006

Pferdefreunde aus dem Kölner Raum, die digitalen Sat-Empfang haben, können heute Abend um 19.30 auf WDR in Lokalzeit Köln den Friesmann bewundern! Alle anderen ab etwa 19 Uhr im Internet WDR, Lokalzeit Köln, Op Jück. Ist aber eine schlechte Qualität, wenn man kein schnelles DSL hat.

Heute Morgen ist spontan ein Kamerateam bei uns im Dorf aufgeschlagen, und die Moderatorin wollte sooo gern ein Pferd im Bild haben. Als sie ihn dann leibhaftig gesehen hat, wollte sie hintendrauf mitreiten und währenddessen ein Interview führen. Wieviel davon noch rausgeschnitten wird weiß ich natürlich nicht.

Und bevor jemand schimpft: Wenn sie es nicht rauscheiden geht er bergab fühlig, er ist seit vorgestern wieder komplett barhuf.
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 14:28 - 07.07.2006

Na da bin ich ja mal gespannt, ich hab DSL 6000, also ich bin gaaaanz schnell unterwegs *gg
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 14:30 - 07.07.2006

Hab kein Digi Sat...
Hab kein DSL...
Hab nur Modem in langsam....

Och Mensch!
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 14:54 - 07.07.2006

Da geht's dir wie mir, Christine!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 15:27 - 07.07.2006

*ganzgespanntbin*
Friesenmama
Boardmeister

Beiträge: 296


 

Gesendet: 15:30 - 07.07.2006

Steffi, könntest Du das vielleicht *büddebüdde* für mich auf DVD aufnehmen? Ich hab doch so ein Recorderzeugs nicht. Vielen Dank.
Ulrike
Power-User

Beiträge: 122


 

Gesendet: 16:41 - 07.07.2006

Ich kriege hier (als alte Ruhrpöttlerin ) WDR über Kabel. Das kann ich dann bestimmt schauen
*gespanntwarte*

LG
Ulrike
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 19:51 - 07.07.2006

Hab euch gesehen!!!
Kam auch über Antenne!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:58 - 07.07.2006

Jaaa - ich hab´s gesehen !! --- nur...
------------------ sorry!! habe Deine Frage nach einer Aufnahme, liebe Friesenmama, erst JETZT gelesen
Vielleicht hat´s ein Nachbar aufgenommen?

Du bist absolut natürlich rübergekommen - schon am Anfang des Berichts als Kaffeetante!

Wahrscheinlich kann man das Ganze morgen im web auf der hp des WDR nochmal anschauen!
Friesenmama
Boardmeister

Beiträge: 296


 

Gesendet: 20:18 - 07.07.2006

Könnt Ihr hier sehen:
http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?rtsp://ras01.wdr.de/studio/koeln/lokalzeit/0707_opjoeck.rm

Dankeschööön, ich war auch gar nicht aufgeregt, der Friesmann hat mich therapiert. Steffi, meine Tante hats aufgenommen
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 21:41 - 07.07.2006

Ja super nett!!!! Habs grad angeguckt und find es voll supi!!!!

Seiten mit Postings: 1 2

- Friesenmama kommt ins Fernsehen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› Friesenmama kommt ins Fernsehen
 



Version 3.1 | Load: 0.005167 | S: 1_9