Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› Spinnen die Australier?
 


Autor Mitteilung
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


Gesendet: 14:16 - 28.06.2006
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 15:51 - 28.06.2006

Ja die Spinnen die Australier
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 16:27 - 28.06.2006

ist ja genial (bescheuert) das mit dem eimer unter dem pferd ist ja ne gute dache ansich, ABER wie bekomme ich mein pferd zum stillstehen und das über stunden...
total daneben!
wenn man sich ein pferd anschafft, muss man auch ans misten denken!
ohne geht nicht, es sei denn die pferdis stehen auf ner riiiiiesen weide, aber auch die muss irgendwann abgeäppelt werden!
totaler quatsch son ding!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 17:00 - 28.06.2006

@ Hilde

Eindeutig!! --- Sie spinnen!
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 17:06 - 28.06.2006



die sollten sich mal beim Spinnen halten, Schafe gibts da ja genug. *gg*

Mich
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 19:29 - 28.06.2006

juhu, mein Pferd lebt in einer sauberen Umgebung!
Wer fragt danach, ob mein Pferd die Sch*** stinkend unterm Bauch hängen haben will? Und wie wär's mit einer Weide anstatt einer schnell siffigen Box? Dann hätten wir auch das Problem mit den Mistflecken auf Schimmeln verkleinert!
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 20:21 - 28.06.2006

Die spinnen!!!!!

Das Zeug scheuert doch auch bestimmt!!!!!!
Sollen die mal bei ihren SChafen bleiben und die Pferdehaltung Leuten mit Verstand überlassen!

Nix gegen Schafe gell
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:26 - 28.06.2006

Jo, finde das auch ziemlich spinnert...
Sylvia
Stamm-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 00:55 - 29.06.2006

Tja, die spinnen...

man kann es auch einfach UND kostengünstig haben:

Im Offenstall/Paddock machen meine drei immer in die selbe Ecke... wo anders liegt nicht das geringste bisserl Mist. Voraussetzung ist allerdings, dass ich ein oder zwei Äpfel liegen lasse... dann klappts auch mit der Pferdetoilette Dann nur noch das bisschen nasse Stroh raus und fertig - keine 15 Minuten für alle drei

Auf der Weide machen die das leider nicht - da muss ich dann schon etwas laufen. Aber den ganzen Winter über ist die Schubkarre schnell gefüllt
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 06:10 - 29.06.2006

Ich denke, hier handelt es sich um einen Scherz. So doof sind die Aussies nicht!
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 08:40 - 29.06.2006

Geschäftstüchtig würde ich eher sagen.
Für einen Schwerz ist die Seite aber zu aufwändig eigentlich.

Seiten mit Postings: 1 2

- Spinnen die Australier? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› Spinnen die Australier?
 



Version 3.1 | Load: 0.003291 | S: 1_9