Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fotos —› Einfach mal ... Hallo zusammen!
 


Autor Mitteilung
Laika
Boardjunior

Beiträge: 26


Gesendet: 01:37 - 23.06.2006

Hallo zusammen ...

nun wird es Zeit, dass auch ich mich vorstelle:

Mein Realname ist Astrid, bin 41 Jahre alt, verheiratet, habe eine 13jährige Tochter und insgesamt 7 Tiere ...
... und zwar folgende:

Norwegerstute "Püppi"
Haflinger-Araber-Stute "Sarabi"
Muli-Stute "Laika"

Katze "Buffy" (kastriert)
Katze "Tobsy" (kastriert)
Kater "Baghira" (kastriert)

... und ein Kaninchen namens "Hopsi"

Auf meiner Homepage könnt Ihr sowohl meine Pferde, mein Muli, meine Katzen wie auch meinen Mann, meine Tochter und mich bewundern.
http://www.wissmann-edv.de/tierwelt/start.htm

Ich denke mal, das wichtigste habe ich erzählt und wenn noch Fragen sind, dann einfach losfragen - ich beisse im Normalfall nicht :-)

Liebe Grüße
Astrid
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 06:18 - 23.06.2006

Nein? dann ist ja gut
Willkommen bei uns!
Da hst Du eine nette Schar von Tieren, und ein Muli!!!!! War immer mein Traum, von meienr Fjordin ein Muli zu ziehen
Laika
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 09:01 - 23.06.2006

Hallo thyrie,

danke für den lieben Willkommens-Gruß

Tja, mein Muli Laika war ein kleiner Notfall und ich beschloss damals ihr ein dauerhaftes Heim bei mir zu geben. Du kannst ja die Details auf meiner Homepage nachlesen
Laika ist ja nicht der einzige "Tierschutz-Notfall" den ich bei mir beherberge

Aber Du hast Recht: ein Muli ist schon was besonders!
Allerdings: von meiner Fjordstute Püppi möchte ich kein Muli ziehen, denn es reicht mir schon ihr eigener Dickschädel, der muss nicht auch noch durch Esel-Gene verschärft werden *lach*

In diesem Sinne :-)
Astrid
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 12:23 - 23.06.2006

Willkommen auch von mir!

Eine nette HP ist das! Toll gemacht.

Aus welcher Ecke kommst du?

L.G.
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 12:37 - 23.06.2006

Hallo Hallo auch von Kathrin
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 14:51 - 23.06.2006

Herzlich Willkommen!!!

Hm, kann es sein, das ich schon von Dir gehört habe? (SOS Pferdehilfe)

LG, Sonja
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 15:34 - 23.06.2006

Hallo auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Deine HP hab ich schon mal gesehen.. wenn ich nur wüßte wo es war...?

LG
Käte
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 20:10 - 23.06.2006

Herzlich Willkommen!
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 22:42 - 23.06.2006

Hallo Laika, herzlich willkommen.

Schaue mir Deine Seite am Montag auf der Arbeit an, unser Laptop ist mir hier zu Hause einfach viel zu langsam.

VG
Birgit
Laika
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 23:56 - 23.06.2006

Hallo ... und danke für das liebe "Willkommen" von Euch allen *freu*

@christine: ich komme aus Hameln. Das liegt in der Ecke von Hannover - ca. 45 km südlich davon. Und woher kommst Du, wenn ich fragen darf?

@blue: ja, kann gut sein. Sarabi habe ich über sehr "undurchsichtigen" Wegen von der SOS "vermittelt" (verkauft?) bekommen und stehe bei der 1. Vorsitzenden auf der "schwarzen Liste". Vielleicht hilft Dir diese Info ?!

@Käthe: Tja, wo Du sie schon mal gesehen hast, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber ich hoffe sie ist realtiv aussagefähig was mich und meinen Umgang mit meinen Tieren anbelangt. Vor allem .... mich sieht man da auch *lach*

Danke nochmal für das liebe Willkommen!

LG
Astrid
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 07:28 - 24.06.2006

@ Laika
Hameln ist gut - könnte bei meinen Schafen einen Rattenfänger gebrauchen...

Wir sind mitten im Ruhrpott.

Käte hat bestimmt wieder im Netz gestöbert vor lauter Langeweile und ist auf die HP gestossen.

L.G.

Seiten mit Postings: 1 2

- Einfach mal ... Hallo zusammen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fotos —› Einfach mal ... Hallo zusammen!
 



Version 3.1 | Load: 0.005782 | S: 1_9