Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine —› Forumtreffen
 


Autor Mitteilung
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


Gesendet: 21:58 - 22.06.2006

Wie sieht es denn nun aus mit einem Treffen hier bei mir am 30.7.?
Wer würde denn da kommen?
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 22:05 - 22.06.2006

Sven und ich kommen sehr gerne.

Sind nur nächste Woche ein bisschen im Streß, weil wir noch eben heiraten wollen.

Liebe Grüße
Birgit
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 22:19 - 22.06.2006

Also ohne Trauschein würdet ihr auch nicht zugelassen!
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 22:24 - 22.06.2006

Kann leider nicht kommen, meine Schwester hat sich einfallen lassen an dem Tag zu heiraten *motz*
Ich heirate erst im Oktober *gg*

lg
Kathy
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 22:27 - 22.06.2006

Hochzeit am Sonntag? Hier sehe ich immer nur Samstag die Brautpaare an der Kirche (wohn ja direkt gegenüber).
Schade, hatte mich gefreut, dich persönlich kennen zu lernen.
epona
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 23:27 - 22.06.2006

so viele Heiratswütige.Liegt wohl was in der Luft.Traut Euch ruhig.Werdet schon sehen was ihr davon habt
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:29 - 22.06.2006

Muß bis ca. 14 Uhr arbeiten - dann könnte ich mich heimlich davonschleichen ...
Bin seit 14 Jahren verheiratet. Habe ich mich damit für die Teilnahme an dem Treffen qualifiziert??

Bin außerdem auch im Stress, weil Birgit und Sven noch eben heiraten wollen ...

Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 06:54 - 23.06.2006

Der Sonntag weil in dem Gottesdienst auch meine Nichte getauft wird. Und da ich Patentante werd darf ich das nicht verpassen.

Wenn du magst kann ich dich aber gerne auch so mal an einem Samstag oder Sonntag besuchen kommen, hab ein ganz tolles Taxi (wozu Männer doch so gut sein können) *gg
Er ist schon so einiges von mir gewohnt, er ist ja mit mir sogar bis Hannover gefahren zur Dschiny und Erich.(knapp 500 km hin und rückweg)


LG
Kathy
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 07:12 - 23.06.2006

Klar kannst du auch so mal vorbeikommen!
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 07:39 - 23.06.2006

Wir warten grad noch auf die Ernte...
Aber, wenn bis dahin alles drin ist käme ich gerne!!!
Bin dann in diesem Jahr 18 Jahre verheiratet, reicht das für die Quali?

Allerdings käme der Gatte wohl nicht mit, aber das Töchterchen.

Schade auch, das ich für Kati nicht Taxi spielen darf, aber Schwestern haben manchmal komische Ideen...

L.G.
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 12:38 - 23.06.2006

Zwar noch nicht verheiratet, aber seit 12 Jahren mit Anhängsel(kein Pferd') und an dem WE bestimmt wieder in Ulm auf Familienfeier...motz motz traurig guck

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Forumtreffen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine —› Forumtreffen
 



Version 3.1 | Load: 0.005668 | S: 1_9