Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› Wie schlecht ist diese Welt eigentlich!?
 


Autor Mitteilung
ichwillhelfen
Boardjunior

Beiträge: 5


Gesendet: 12:33 - 20.06.2006

http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

ich hoffe der link funktioniert,ist nichts für schwache nerven!ich habe geheult!
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 14:14 - 20.06.2006

Genau das sind die Leute, die würden bei mir an die Wand gestellt!!! Sorry aber da kommt mir Gift und Galle hoch!!!

Für solche Menschen ist fast noch jede Kugel zu schade!!!!!
ichwillhelfen
Boardjunior

Beiträge: 5


 

Gesendet: 16:09 - 20.06.2006

Mir fehlen da echt die Worte für,ich kann nicht beschreiben was in mir vorgeht!
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 16:14 - 20.06.2006

wie bei der totgetretenen Katze neulich lässt es in meinem KLopf etwas aussetzen, das für verantwortungsbewusstes Handeln zuständig ist...
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 16:14 - 20.06.2006

verschenke ein l...
ichwillhelfen
Boardjunior

Beiträge: 5


 

Gesendet: 16:56 - 20.06.2006

habt ihr das gehört mit der babykatze die jugendliche auf ein brett getackert haben!? Unglaublich!
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 17:27 - 20.06.2006

Genau, deshalb sag ich ja da gehört im Kindergarten schon angefangen, den Kindern zu erklären das Tiere auch Gefühle haben.......


Da fehlen einem die Worte...oder besser

Schlachttransporte sind mir doch egal, mein Schnitzel kommt aus dem Supermarkt!!!
epona
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 17:59 - 20.06.2006

nicht zu fassen.Konnte mir das nicht ansehen.
An die Wandund
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 00:24 - 21.06.2006

Da weiss ich schon warum ich keinen Pelz trage, vegetarisch esse, und versuche mensch und Tier verantwortungsbewusst zu ernähren.
Grausam...
Laika
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 00:23 - 24.06.2006

... die schlimmste, blutrünstigste, brutalste und unberechenbarste Bestie die ich je kennen gelernt habe ...

... ist der MENSCH !

Seiten mit Postings: 1

- Wie schlecht ist diese Welt eigentlich!? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› Wie schlecht ist diese Welt eigentlich!?
 



Version 3.1 | Load: 0.004191 | S: 1_9