Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fotos —› Teamwork Deutschland u. Niederlande
 


Autor Mitteilung
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


Gesendet: 14:22 - 18.06.2006

Letzten Sonntag traf ich Micheline auf der Equitana und hatte ein Attentat auf sie vor *gg*

Zur Vorgeschichte:
Im Januar übernahm eine Bekannte von Micheline einen Trakehnerhengst aus meiner Gegend, dieser hengst ist ca. 28 Jahre alt und stand ganz allein ohne Pferdegesellschaft, die Besi ist schwer erkrankt und konnte ihn nicht mehr richtig versorgen. So übernahm Karlijn dann den hübschen, päppelte ihn wieder auf und besorgte schonmal ein Minipony als Gesellschaft damit er nicht alleine war.

Mein Attentat *gg* am Samstag 17.06. hatte ich einen Termin in Paderborn ausgemacht um ein Pferd zu holen das auf Grund Stallschliessung und Studium abgegeben wurde.Hierzu muss ich noch erwähnen das das Pferd 23 jahre alt ist un die Besi es schon seit 16 Jahren im Besitz hat und es ihr mehr als schwerfiel sich davon zu trennen, leider kann sie wegen Studium und wenig Geld keinen neuen Stall finanzieren. Tja - den Platz den ich eigentlich dafür ausgesucht hatte der lag mir irgendwie so rein Gefühlsmässig schwer im Magen und ich dachte nur, nicht nochmal mit augenzudrücken ein Pferd vermitteln.

Also kurz gesagt, ich sagte Micheline das wir irgendwie am 17.06. ein Pferd von Paderborn holen müssten und ich so denke das es genau der richtige Kumpel für den Trakki sei. Gut das Karlijn auch mit auf der Equitana war und ich sie sofort fragen konnte. Nettes Gespräch - gut das uns niemand zuhörte, Karlijn spricht kein Deutsch und ich kein Niederländisch *gg* aber wir verstanden uns trotzdem. Dann planten wir kurz wie wir die Tour am Besten machen konnten. Ich habe mir einen Hänger geliehen am Samstag, bin damit zu einer Abfahrt der A31 gefahren wartete dort auf Micheline, Hänger umgehängt und los gings nach Paderborn. Hat alles super geklappt auch der Rückweg mit Pferd.

Danke Micheline das Du wiedermal so schnell zur Stelle warst und diese Aktion mitgemacht hast.

Hier ist also der nette Kerl der nun Niederländisch lernen muss *gg*

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

@ Micheline

was sagen wir da *gg* hoppa ( ist ein insider)

LG

Sabinexx
Power-User

Beiträge: 131


 

Gesendet: 21:51 - 18.06.2006

super,das es noch Menschen gibt,die auch über Landesgrenzen hinaus bereit sind weiterzuhelfen.
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 23:12 - 18.06.2006

toll das der junge mann jetzt einen tollen lebensabend verbringen darf.



da ist aber doch kein strom drauf oder

[Link zum eingefügten Bild]
Dschiny
Stamm-User

Beiträge: 47


 

Gesendet: 23:38 - 18.06.2006

Supi! und schöne Bilder!Berichtet mal weiter, wie die drei sich längerfristig verstehen.
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 00:23 - 19.06.2006

HOPPA! Naja...

Nein Strom ist da keine drauf, er stand auch nur in einem abgetrennten Teil der Weide, aussenrum ist schon drauf allein schon wegen dem Minihoppa.

Heute habe ich erfahren dass die beiden schon zusammen stehen. Das grosse braune Hoppa ist recht cool und lässt sich auf das Hengtsgehabe von dem Schimi nicht ein, somit hatte sich dann alles recht schnelle gegeben.

Toll für den beiden Jungs, und die beide junge Frauen sind überglücklich.

Gruessle
Micheline
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 14:35 - 19.06.2006

Kann der weiße Traki noch ?.
Eine schwarz/weiße Traki Schecke habe ich mir immer gewunscht.

Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 17:02 - 21.06.2006

Richard der kann noch, aber seine mama lässt Ihn nicht

naja mit 28....
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 17:15 - 25.06.2006

Ich hoffe die beiden jungen Damen haben noch lange Spass an den Pferden und dort weiss ich die beiden gut aufgehoben.

Konnte jetzt eine ganze Woche lang nicht online gehen weil mein PC kaputt ist und seit heute läuft hier nur ein Notprogramm das ich wenigstens mal wieder was schreiben kann. Posteingang etc. ist noch Schrott *grummel* muss nun direkt von t-online mails abrufen, alles umständlich aber besser als gar nix.

LG

Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 22:20 - 25.06.2006

Der Rebel steht schon zusammen mit Schimanski, und ist schon geritten .
Nett aber dickköpfig...
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 22:27 - 25.06.2006

enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 23:50 - 25.06.2006

das sagte ja die vorige Besi auch *gg* eher so eine Ponyseele in ein Warmblut verpackt

LG

Micheline hast Du eigentlich die ganzen Fotos von mir bekommen ???

Seiten mit Postings: 1 2

- Teamwork Deutschland u. Niederlande -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fotos —› Teamwork Deutschland u. Niederlande
 



Version 3.1 | Load: 0.005606 | S: 1_9