Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› bitte drückt unserem hund die daumen....
 


Autor Mitteilung
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


Gesendet: 01:07 - 18.06.2006

hallo zusammen,
uns ist etwas schreckliches passiert...
wir waren eben (gegen 22:00) nochmal mit den hunden draussen, und auf dem rückweg, hat mein großer (mali) mal wieder eine katze gejagt...
er ist über eine baustelle gerannt und in ein bauzaun-stacheldtaht-gemisch gerannt...
er jaulte kurz und jagte weiter.
als er wiederkam, habe ich erst das ganze ausmaß der wunde gesehen, er hat sich ab ellenbogen abwärts die haut+sehnen und muskel abgerissen.
wir also ab zum TA (zum glück nir 3 dörfer weiter (heiner ist schnell nach hause und hat ihn angerufen und das auto geholt).
nun wurde unser dicker erstmal wieder zusammen genäht, allerdings wird sich erst in 10 tagen zeigen ob die haut komplett angenommen wird/wurde.
am montag müssen wir wieder hin, zum verbandwechsel und kontrolle...
ich sag euch ich habe sowas noch nie gesehen und wünsche es auch niemanden.
bitte drückt unserem dicken die daumen, das alles gut verheilt.
der TA meinte es wird eine lange geschichte werden. (es sind wohl so um die 60stiche die genäht wurden )
oh man wenn dann kommt auch alles auf einmal...

liebe und traurige grüße
sarah
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 01:31 - 18.06.2006

[Link zum eingefügten Bild]


so liegt mein armer kleiner (40kg) junge hier auf dem flur...
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 02:27 - 18.06.2006

Ich druck Deine Hundin und Dir die Daumen. Hab mal etwas vertrauen in die Selbstheilungskräfte von die Suße. Unser Katze ist so oft nach hause gekommen mit abgerissene Gesicht oder Schulter von Waschbärjagd das wir sie nicht mehr zur TA karren. Heilen tuen die Wunden immer. Nur die Naben werden immer mehr.
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 09:53 - 18.06.2006

ich drücke alle Daumen, Hufe, Pfoten....
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 10:05 - 18.06.2006

Der arme Kerl! Hoffentlich heilt das Gewebe wieder an, Rissverletzungen sind ja was ganz Fieses.
Ich drücke euch mal gaaaanz feste die Daumen!
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 10:14 - 18.06.2006

danke für eure daumen, noch schläft er die meiste zeit.
da die wunde so großflächig ist und auch nerven durchtrennt wurden, wird das eine lange sache werden.
ich hoffe das der muskel wieder komplett anwächst.
mit schönheitsfehlern kann der hund und auch wir leben, aber wenn es nicht zu min. 80% wieer anwächst wird es noch eine schwierige zeit für den armen kerl, vor allem weil er soooo aktiv ist, und eigentlich immer unterwegs ist.
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 10:55 - 18.06.2006

Och sch**** ich wünsche dir und deinem Hund ganz viel Geduld und Glück das ihr es bald überstanden habt.

LG
Käte
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 15:46 - 18.06.2006

Alles LIEBE UND GUTE FÜRS HUNDI
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 00:22 - 19.06.2006

Armer Kerl...drücke auch gaaanz feste die Daumen für ihn!!!
Unsrer hatte bisher immer Glück wenn er denn doch mal auf Katzenjagd gehen konnte...was wir natürlich permanent zu unterbinden versuchen, die armen Katzen!
Leonie
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 00:27 - 19.06.2006

Hallo Sarah!

Wir drücken deinem armen Wuff alle Pfoten, Hufe und Daumen!

Gute Besserung!
Micheline
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 06:49 - 19.06.2006

Er wird bestimmt wieder fit!!!! Ich drücke dafür gaaaanz fest die DAumen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- bitte drückt unserem hund die daumen.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› bitte drückt unserem hund die daumen....
 



Version 3.1 | Load: 0.003543 | S: 1_9