Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Transportkette Bawü/Köln für Miniwuff
 


Autor Mitteilung
ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


Gesendet: 21:56 - 11.06.2006

Soaaaah kann mir vieleicht wer helfen, folgendes Problem.
Eine Bekannte von mir aus Bawü muss ihr Yorkimixmädel abgeben, die kleine stellt da die Bude auf den Kopf ist 10 Stunden am tag alleine ( *räusper*) und geht wohl ab wie Schmitzkatze.
Ich habe mich angeboten die kleine Lady zu mir zu nehmen einziges Problem wie bekommen wir die Süsse nach Köln.
Wenn sich ein passender Platz da oben finden würde, wär das auch Ok aber Sommerferien stehen an ...... naja brauch ich nicht mhr zu sagen *hmpftz*

Seiten mit Postings:

- Transportkette Bawü/Köln für Miniwuff -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Transportkette Bawü/Köln für Miniwuff
 



Version 3.1 | Load: 0.002948 | S: 1_9