Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Mein Leben als Kater
 


Autor Mitteilung
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


Gesendet: 21:49 - 11.06.2006

Hallo Ihr...

Ich war heute bei Christine zu Besuch und hatte einen wunderschönen Nachmittag gehabt. Also eins weiß ich, in meinem zweiten Leben werd ich Kater auf Christine ihrem Hof

Lasst mich einfach schlafen...
[Link zum eingefügten Bild]

Ich bin aber immer noch müde...
[Link zum eingefügten Bild]

Also guuut...aber nur ein Bild...
[Link zum eingefügten Bild]

Vielen Dank nochmal Christine, es hat mir wieder mal richtig gut getan!

Liebe Grüße
Kathy
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 07:27 - 12.06.2006

Gibt aber nur Dosenfutter ausse Aldi!

Jo, schön wars, ma wieder persönlich zu quatschen!
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 08:48 - 13.06.2006

Keine schlechte Idee, Käte.

Ich habe auch schon mal persönlich gesehen, was die armen Katzen bei Christine für einen extremen Streß haben....

Allerdings werde ich bei meinem Arbeitskollegen in nächsten Leben Hund oder Katze. Da darf man sogar nachts im Bett schlafen und Frauchen anknurren, ohne Folgen. Hat Spielzeug in Massen zur freien Verfügung und Auswahl und es gibt immer Leckerchen. Wird nur ein kleines Figurproblem geben.

LG
Birgit
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 11:16 - 13.06.2006

Ach sch*** doch was auf die Figur, ich sag auch immer ich könnte als echte Bauchtänzerin durchgehen, denn genug Bauch hab ich ja

LG
Kathy
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 15:50 - 13.06.2006

dito! naa, nur nicht den Mut verlieren!!! Im nächsten Leben komme ich hoffentlich als graziles Wesen zur Welt, egal, in welcher Form...
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 16:02 - 13.06.2006

Katzen sind immer grazil!
Naja, bis auf meinen Perserkater (Gott hab ihn selig).
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 19:16 - 13.06.2006

Katzen sind immer grazil!

ich dachte immer die Viecher in meinem Bett seien Katzen...
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 19:29 - 13.06.2006

Wie viele Beine haben die denn?
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 15:43 - 14.06.2006

ihh!
aber meine hat auch eher was von nem geschädigten Sportler... er wackelt mit dem Arsch....

Seiten mit Postings: 1

- Mein Leben als Kater -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Mein Leben als Kater
 



Version 3.1 | Load: 0.004152 | S: 1_9