Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› ADA COLE
 


Autor Mitteilung
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


Gesendet: 19:29 - 08.06.2006

ich kann nur jeden der das Buch "im Namen der Pferde", bei dem es sich um eine Lebensgeschichte von Ada Cole handelt,noch nicht gelesen hat empfehlen genau dieses zu tun!!!

Dabei wird einem erschreckend klar, wieviel sich noch verändern muß, und was sich Gott sei Dank schon verändert hat!!!

Habs auch gelesen und muß sagen, ich musste Heulen wie ein Schlosshund, obwohl ich nicht nah am Wasser gebaut habe!!!!

Seiten mit Postings:

- ADA COLE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› ADA COLE
 



Version 3.1 | Load: 0.004846 | S: 1_9