Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Pferd
 


Autor Mitteilung
Leon
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 11:58 - 04.06.2006

Hallo
Wir haben vor einem Jahr ein Pferd verkauft,haben aber uns ein Vorkaufsrecht vorbehalten.In dieser Zeit hat Sie die beiden Pferde schon Drei mal zum Verkauf angeboten.Aber kurz vor Toresschluss einen Rückzieher gemacht.Wir hätten unser Pferd gerne wieder damit es ihm gut gehen wird. Was können wir machen. Sie will erst Ihr Pferd Verkaufen und dann den anderen.Wir trauen der Dame alles zu.Habt ihr einen Vorschlag.
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 12:35 - 04.06.2006

Wo liegt denn das Problem?
Wenn die Pferde verkauft werden und ihr das Vorkaufsrecht für das eine habt, dann kauft das Pferd doch einfach zurück.
Sabinexx
Power-User

Beiträge: 131


 

Gesendet: 12:56 - 04.06.2006

ich kenne die Hintergründe.das problem an der sache ist,diese Frau besitzt 2 pferde.sie will esrt ihr junges pferd verkaufen,dann das pferd von leon.aber jedes mal,wenn käufer auftreten,sagt sie das ganze wieder ab und will die tiere erst mal als reitbeteiligung vergeben.irgendwas ist da nicht ganz astrein.ihr pferd war erst vor ein paar tagen wieder zum verkauf bei dhd angeboten,dann wieder verschwunden und tauchte schließlich als RB wieder auf.Kein Mensch blickt durch,was da abgeht.auf telefonanrufe von leon wird patzig reagiert.
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 14:13 - 04.06.2006

Dann wird es rechtlich wohl leider keine Möglichkeit geben, denke ich.
Vielleicht über einen Strohmann versuchen, an das Pferd zu kommen?
Wenn es rechtmäßig an diese Frau verkauft wurde, kann sie leider damit machen, was sie will.
Ist schon eine blöde Situation und ich möchte nicht in deiner Haut stecken.
Sabinexx
Power-User

Beiträge: 131


 

Gesendet: 21:46 - 04.06.2006

den Strohmann/frau hab ich da schon gespielt,aber wie gesagt,jedesmal wenn es ernst wird blockt die frau ab.Hab es noch nichtmal bis auf den Hof geschafft,um wenigstens mal nachzuschauen,wie es Leons Pferd geht.Die Frau dreht und windet sich wie ein Aal.

Seiten mit Postings: 1

- Pferd -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Pferd
 



Version 3.1 | Load: 0.002290 | S: 1_9