Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Neues Pflegekind
 


Autor Mitteilung
ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


Gesendet: 21:01 - 29.05.2006

also ich wackel gegen 8 Uhr nach "gemütlichem" frühstück in richtung Stall total abgenervt Autobahn war voll wie Sau meine Mom auch im Stress naja geteiltes Leid ist halbes Leid fahren wir halt zusammen Füttern.
Wir parken also schauen aufs Nachbargrundstück ob es Monas Pferden noch gut geht hüpfen aus dem Auto ..... und da steht ein etwas verbeulter Pappkarton ... ich einen Blick zu meiner Mom .. scheisse wieder ein Wurf Katzen
Also Karton gepackt in den Aufenthaltsraum und mal schauen wie gross die kleinen schon sind
Karton auf da hüpft ein rotbraunes etwas mit buschigem Schwanz raus... komische Katze denk ich noch ..... hmmmm Katze wuselt unter den Tisch und versteckt sich unter der Bank
Klar Angst das baby aber gross genug für festes Futter..... Futter ist immer gut.
Muttern macht eine Dose Katzenfutter auf stellt es hin und siehe da...... die komische Katze kommt aus ihrem versteck und friss wie ein Scheunendrescher.
Ich denk nochmal das aber ne komische Katze und hier isse die komische Katze

[Link zum eingefügten Bild]
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 21:23 - 29.05.2006

meeeeensch, ein kleiner Fuchs!!! Wer hat denn um alles in der Welt DEN vor Euren Eingang gestellt???
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:39 - 29.05.2006

Dat is dochn Witz, oder?
Uns hamse ja auch schon viel vor die Tür oder auch damals vors TH-Tor gestellt, aber nen FUCHS???!!!!
ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 06:20 - 30.05.2006

Ja *g mein Gesicht war wohl auch Gold wert.
Die kleine ist seltsamerweise ganz zahm und geht ohne Probleme aufs Katzenklo
Ich denke mal die kleine ist als Minibaby gefunden worden und dann wegen Haltungsproblemen bei uns abgeliefert worden.
Die untere Jagtbehörde hat auch ein bisschen Stress gemacht von wegen sie dürfen kein Wildtier aus der natur entfernen wir schicken jemanden vorbei der ihn schiesst ... wo wohnen sie?
Erster Mondkrater rechts 1. habe ich das Tier nicht aus der Natur genommen 2. ist das Tier gesund und wird bestimmt nicht geschossen
IMpferlaubniss hat das Vetamt gestern schon gefaxt
Bei mir wurd schon so einihes abgesetzt aber DAS ist mal was ganz neues
Schlachtpferde-retten
Stamm-User

Beiträge: 71


 

Gesendet: 23:40 - 30.05.2006

Einfach nur GOLDIG.
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 12:54 - 05.06.2006

erster Mondkrater rechts....

Seiten mit Postings: 1

- Neues Pflegekind -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Neues Pflegekind
 



Version 3.1 | Load: 0.002529 | S: 1_9