Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Suche Rentnerplatz für 2 Sportpferde
 


Autor Mitteilung
Marusha
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:25 - 29.05.2006

Hallo,

suche eine Weide für 2 Springpferde

Beide sind 16 Jahre alt und lieb.

Problem: Zäune sollten über 2,10 sein.

Marusha
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:28 - 29.05.2006

Sorry, VERGESSEN

Umkreis von Essen max. 50 km wäre nett
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 19:51 - 29.05.2006

2,10 m?
Also, ich mein ja nur, nur weil es Springhoppes sind, muss ja der 1,50 m nicht trotzdem reichen...
Ist es so schlimm? Versuche gerade, mir das vorzustellen....
Aber warum suchen sie Weide? Und suchen sie Weide als "Gnadenbrot"platz oder mit Bezahlung?
Marusha
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:49 - 30.05.2006

mir wäre ein gnadenhofplatz lieb.
gerne würde ich auch etwas bezahlen dafür. nur würden sie immer in meinem besitz bleiben.

1,90m zäune gehen sie drüber.
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 09:56 - 30.05.2006

Hallo Marusha,
wo stehen die zwei Pferde zur Zeit?....wenn man fragen darf?.
Marusha
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:31 - 30.05.2006

sie stehen zZ. in der nähe von emden..
nur die deichwiese wird im sommer bebaut.. so das die pferde einen neuen platz brauchen..
es ist ein "stall" für ausgediente sportpferde, und da wasser und gräben drum herum ist.. war es ideal.. nur im sommer ist es jetzt vorbei.. sonst muß ich sie einstallen und gucken.. es geht nicht ums geld.. es geht um meine zeit..
Marusha
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:36 - 30.05.2006

beide können noch voll belastet werden.. reiten und springen kein problem.. nur im hohen sport möchte ich sie nicht mehr sehen.. sie sind lieb im umgang und müßen zusammen bleiben..
sind beide in der dressur bis M plaziert und S gesprungen und gewonnen.. es waren mächtigkeitsspringer.. sie sollen jetzt ihre "ruhe" bekommen.. vielleicht sucht ja jemand solche pferde die ich dann zur verfügung stellen kann.. kerngesund und lieb..
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 13:55 - 30.05.2006

Ah, deshalb der hohe Zaun!

Für die beiden sollte sich doch jemand finden.
Marusha
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:41 - 30.05.2006

ich hoffe, denn der deichbau beginnt im august/september, leider habe ich erst vor 4 tagen bescheid bekommen.
ich möchte sie nicht an einem reitstall stehen haben wo sich keiner drum kümmert bzw. wo sich hinterher kleine kinder den hals brechen. ich bin im mom. beruflich im ausland. kreis NRW möchte ich gerne, da sich dann eine freundin bereit erklärt hat nach den beiden zu schauen.
habe schon eine "belonung" für das finden einer solchen weide ausgerufen.

ich bezahle den zaun für 2000m² und 500,-€.. ein monatspreis von 150/200,-€ pro pferd wäre dann auch ok bei vollpension und pflege.

bitte mal rum hören
danke
marusha Kelling
Bina
Boardjunior

Beiträge: 12


 

Gesendet: 17:13 - 30.05.2006

Hallo, ich wüsste evtl. die perfekte Idee für ihre beiden Pferdchen. Einziger Haken den ich bisher entdecke ist wohl das es nicht in der Nähe von Essen ist sondern knapp 200km davon entfernt.

Wenn dies allein nicht das Wichtigste ist wäre es schön wenn sie sich mal per Email bei mir melden würden.
Emailaddy: s134679@web.de

Lg Bina
Marusha
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:43 - 31.05.2006

hallo..
ich schicke dir eine e-mail..

danke
marusha

Seiten mit Postings: 1 2

- Suche Rentnerplatz für 2 Sportpferde -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Suche Rentnerplatz für 2 Sportpferde
 



Version 3.1 | Load: 0.002622 | S: 1_9