Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› Wenn Kinder Kinder Reiten:-(
 


Autor Mitteilung
galinha
Stamm-User

Beiträge: 68


Gesendet: 15:03 - 29.05.2006

Ich weis garnicht ob das nach demletzten Thread hier stehen darf, aber hier http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=4925915 wird ein2 Jähriger Shetty Wallach mit einemKind drauf zum Verkauf angeboten...Ist das nicht einfach nur traurig? Bin darauf gestossen weil eine gute Bekannte noch einen kleinen Hengst sucht, für Ihren Shetty Hengst...Ist aber leider zu Weit weg...Traurige Grüsse...
Ps: Wenn das hier nicht stehen darf, können die Admins die Adresse ja einfach löschen..
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 17:27 - 29.05.2006

na ja, das Kind wird quasi draufgehalten. Alles in allem halt keine wirklich gelungene Anzeige...vermutlich will der Verkäufer damit lediglich demonstrieren, wie kinderlieb er ist...
Ist das ein regulärer Preis? Kenne mich mit Shettypreisen nicht so aus. Mir erscheinen die 175 Euro sehr wenig???
Leonie
galinha
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 18:44 - 29.05.2006

175 E finde ic ist ein Durchschnittspreis...DSorry, aber mich würde sowas eher vom Kauf abhalten...Das Pony gehört auf die Wiese und nirgends anders hin!!!Gruselig!
Maren
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 20:22 - 29.05.2006

"Kesund und munter" ist auch schön gesagt !
Das Tier heißt nicht nur "Bär", sondern sieht auch wie einer aus.
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 21:24 - 29.05.2006

@galinha - ja, diese anzeige würd mich allerdings auch erschrecken!
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 22:24 - 29.05.2006

hm naja wegen dem kind da obendrauf würde ich noch nicht einmal was sagen, denn es ist ein enorm junges kind und zwei jährig mal nen kind KURZ draufsetzten finde ich ok. aaaaaber ein pferdchen was so zerrupft aussieht und auch nicht sonderlich viel auf den rippen zu haben scheint, setze ich bestimmt nicht so ins internet.
wünsche dem verkäufer aber trotzdem alles gute für den verkauf.
und mal am rande 175€ für nen shetty ist recht wenig, dann schaut euch mal die anderen preise so an bei dhd

lg danny

Seiten mit Postings: 1

- Wenn Kinder Kinder Reiten:-( -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› Wenn Kinder Kinder Reiten:-(
 



Version 3.1 | Load: 0.004570 | S: 1_9