Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› was für ein Wochenende
 


Autor Mitteilung
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


Gesendet: 19:08 - 28.05.2006

Mensch bin ich froh wenn der heutige tag zu ende ist!
gestern wurde chayman verladen, was sich als echtes missgeschik herausstellte, denn er fiel über die seitenwand der laderampe! dann ist meine stute verletzt, hat nen schönes loch im vorderbein und wie sollte es anders sein, einen einschuss vom allerfeinsten. heute wollten wir eigendlich unser boxerbaby abholen, aber er hat sich erkältet, bleibt also bis nächstes WE noch dort, wird uns dann aber als endschädigung sogar gebracht.
und zu guter letzt haben meine kinder 3 kleine federkugeln ( baumfinken so groß wie ein tischtennisball) mit nach hause gebracht die sie an der haupstrasse liegend gefunden haben! einer ist tot und die zwei anderen beiden haben sich hier die lunge aus dem hals gepiebt, ich natürlich nichts aber auch garnichts im hause was man sooooo kleinen piepmätzchen geben könnte, also lostelefoniert wie doof um jemanden zu finden der die aufziehen könnte. da ich ja ne kleine blonde bin, bin ich natürlich gaaaanz zum schluss (nachdem ich bis kölln teleniert hatte) darauf gekommen im VOGELPARK an zu rufen, eigendlich logisch, aber wie gesagt ich bin BLOND!

naja jetzt endlich zu hause wieder angekommen, hoffe ich das es das nun für dieses WE war und ich mir noch nen ruhigen abend auf dem sofa machen kann .

so jetzt gehts mir besser, musste echt jetzt raus sonst wäre ich wohl noch dran geplatzt

lg und nen ruhigen sonntag abend wünscht

danny
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 19:09 - 28.05.2006

danny an einem solchen tag sage ich mir immer ES KANN NUR BESSER WERDEN

kopf hoch.
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 22:07 - 28.05.2006

Chayman gehts aber gut - ich hab ganz brav beim abladen geholfen und es hat gut geklappt. Er hat sich auch schon einen Spielkollegen ausgesucht in der Herde.

LG

Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 07:41 - 29.05.2006

super, das der schnuggel schon nen kumpel gefunden hat

dafür habe ich ne kleine sache gestern vergessen!


MEIN AUTO IST KAPUTT der hat den dreifachen spritverbrauch, weil irgend so nen potiding hinüber ist, aber ersatzteil ist schon bestellt beim bekannten

und wenn alles gut geht und mir nichts dazwischen kommt, fahre ich den hübschen chayman nächstes we besuchen
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 12:25 - 29.05.2006

oh man, das war dann ja echt ein verhextes wochenende. aber hauptsache, es läuft alles wieder in die bahn und den tieren und dir gehts gut! das mit dem auto wird auch wieder...kopf hoch!
kenne diese abstürze auch. man denkt, viel schlimmer kann es jetzt nicht kommen, aber es KANN...leider.
ABER - es geht auch immer irgendwann wieder aufwärts!!!
liebe grüsse
leonie
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 15:28 - 29.05.2006

Hoffentlich...
Meine Haflingerin hatte sich doch in Nachbars Stacheldraht bös verletzt. Letzte Woche war es so gut wie verheilt und ich habe sie wieder zu den anderen getan. Gestern Abend komme ich hin und die alte Wunde ist offen und dazu noch ein Riesenlappen Fleisch weg Tja, wieder in die Klinik, Narkose und OP. Jetzt muss sie mindestens 6 Wochen fest stehen und es dauert locker ein halbes jahr, bis es verheilt ist. Ich könnte wahnsinnig werden!!!!!!!
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 17:20 - 29.05.2006

hört das denn nie auf???
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 20:00 - 29.05.2006

nein
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 20:14 - 29.05.2006

immer, wenn man an einer Ecke fertig ist, geht es woanders wieder los
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 22:35 - 29.05.2006

och man verdammt es muss doch echt mal auf hören mit sonem mist.
mensch ich wünsch deinem pferdchen echt alles alles gute und ne schnelle genesung

traurige grüße danny

die vor 6 jahren das ponyfohlen ihrer kinder in so nem schei... stacheldraht verloren hat
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 13:36 - 01.06.2006

Stacheldraht gehört weder auf eine Pferde- noch Kuhweide Meine Gallys stehen auch nur mit Strom eigezäunt. Aber der Nachbar hat mehr Glück als Verstand. Die hatten in 30 jahren nicht einen einzige Schramme. Sagen kann ich nichts, außer, ich wollte demnächst hier wegziehen. Zum Glück hat sich der Zaun bald erledigt, da wir eine große Halle hinbauen.

Seiten mit Postings: 1

- was für ein Wochenende -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› was für ein Wochenende
 



Version 3.1 | Load: 0.002581 | S: 1_9