Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Shetty Hengst sucht Zuhause.
 


Autor Mitteilung
zorro
Power-User

Beiträge: 112


Gesendet: 07:06 - 11.05.2006

Muß einen 6 Jahre alten Hengst vermitteln. Er ist Rappe mit langem behang und 90 cm. groß. Max ist geritten. Aber er hat Hufrehe. Wer einen guten platz weiß, bitte melden. Grüße Sabine.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 07:23 - 11.05.2006

Wo steht er denn?
zorro
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 07:58 - 11.05.2006

Hallo.

Max steht in Diepenau, das ist bei Minden.
Sabinexx
Power-User

Beiträge: 131


 

Gesendet: 22:55 - 11.05.2006

Selbst auf die Gefahr hin,das ich mich unbeliebt mache - warum lässt jeder seinen Shettie als Hengst laufen???
Egal ob bei Beistellpferde,hier im Forum und auf jeder Menge anderer Seiten findet man immer wieder "Notfälle" bei denen ein Platz für einen bzw.mehrere Shettie-Hengste gesucht wird.
Ich hätte ja längst so eine Fellkugel aufgenommen,aber ich schätze bei 4 Stuten wäre es aus mit der Ruhe.
zorro
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 09:13 - 12.05.2006

Hallo.

Du sagst es mit Stuten auf dem Hof ist es aus mit der Ruhe. Ich habe den kleinen vor 1 monat aufgenommen, liegend mit Reheschub, behandeln lassen, und jetzt arbeiten wir an seinen Hufen. Ich habe selber 2 Stuten auf dem Hof, und deshalb suche ich ja auch ein neues Zuhause für ihn. Es ist nicht leicht den kleinen zu Vermitteln, das ist schon klar, aber es wird sich schon ein geeignetes Zuhause finden. Hoffe ich mal, denn jetzt ist er in der Box, weil Strom zaun was ist das. Also wer was weiß bitte melden. Grüße Sabine
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 14:18 - 12.05.2006

Tja, das wäre der richtige Passer für Merlin gewesen!
Als Wallach wäre er sicher auch leichter zu vermitteln. Wäre eine Kastration nicht möglich?

Seiten mit Postings: 1

- Shetty Hengst sucht Zuhause. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Shetty Hengst sucht Zuhause.
 



Version 3.1 | Load: 0.003111 | S: 1_9