Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› noch zwei Fellnasen
 


Autor Mitteilung
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


Gesendet: 11:11 - 08.05.2006

Unsere Familie ist komplett - dachten wir
Wenn unsere Katzen nicht mehr sind, bekommen wir NIE wieder welche - dachte mein Mann

Bis.... Wir gestern einen Anruf bekamen.
HILFE, zwei ca 9 Wochen alte Kätzchen suchen dringend ein neues Zuhause.
(ein Bauer wollte sie ertränken, sie wurden in letzter Minute aus einem Wasserfass gefischt)
Mein Mann war sehr begeistert.... ALLES nur keine KATZE mehr *grins*
Gut das Peter nicht lange NEIN sagen kann, wenn Pascal jammert und ich ihn sooooo traurig ansehe.

Kurz, er gab sein OK! Um 16 Uhr fahren wir die Kleinen abholen.
Der Kater ist rot (ich wünsche mir seit Jahren einen roten Kater) und die Katze ist cream - blau.
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 11:43 - 08.05.2006

Oh, wie gemein, Kätzchen ertränken...leider noch immer gängige Praxis auf manchen Bauernhöfen *groll*.
Dann doch gleich erschlagen, sind sie wenigstens sofort tot. Aber ERTRINKEN...so jemand hatte noch nie Atemnot unter Wasser...boah, ich könnte *beeeeep*.
Spitze, dass sie gerettet wurden und jetzt zu Dir können!!! Freue mich riesig!
LG
Leonie - die ja leider keine Katze halten kann, da unser Hund sie zum Fressen gern hat *seufz*
epona
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 14:19 - 08.05.2006

Toll das die beiden Kleinen von Euch gerettet werden konnten.Und dann noch ein Katerchen nach deinem Geschmack....sollte wohl so sein.
Kann man eine Katze nicht Sterilisieren, oder wat Das diese Bauernleute das nicht raffen.Habe auch soeinen Nachbarn.Nur seine Katze war dann mal für eineige Tage verschwunden und einen nette Frau,die sie aufgegriffen hat, hat sie Sterilisieren lassen.Nischt mehr mit Kitties ersäufen.
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 18:24 - 08.05.2006
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:04 - 08.05.2006

Herrlich!!!
Namen haben sich bei uns immer spontan entwickelt.

Unser Roter hieß Spyro - ich rufe ihn nur Rotschopf und er hört...

Unsere Momo rufen wor Brummfitz.

Unser Carlo heißt seit langem Purzel, weil er immer von der Sessellehne purzelte..
etc....

Bekomme morgen auch eine neue Katze... (ist dann Nummer 15...)...
Weiß aber auch nur, das sie weiblich ist, aus einem Wildwurf stammt und bei der Tochter einer Freundin die Hütte zerlegt...

Viel Spass mit den Zwergen!
Die kann man einfach nur gern haben!

L.G.
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 21:21 - 08.05.2006

oh, sind die nieeeedlich!!! glückwunsch! die sind einfach wunderschön!!
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 23:13 - 08.05.2006

total suess!!

Alles Gute fuer die Baby's

LG micheline
epona
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 11:07 - 09.05.2006

sind echt hübsch die Babys.Die dunkle gefällt mir .Sieht aus wie Schoki mit einem Klacks Vanille
Viel Spass mit den Knirpsen
Epona
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 11:32 - 09.05.2006

dankeeeeeeeeeee!!!

Die erste Nacht ist überstanden.

Nachdem wir die Kleinen abholten brachten wir sie gleich in den Stall (immerhin sollten es Stallkatzen werden - war die Bedingung meines Mannes) Nur sind sie mit Sicherheit keine 9 Wochen alt. Der rote Kater vielleicht aber die Kleine sicherlich nicht.
Nach kurzem überlegen stand fest, sie kommen mit rein.
Stellte sich nur die Frage, wie reagieren unsere alten Kampfkater
Sie reagierten super. Shila schaute sich die Zwerge nur an und Casanova (Monsterkater - riesig groß und 10 kg schwer) hat “angst” *grins* Zwar ist er neugierig, kommt immer wieder schnuppern aber sobald einer der Kleinen auf ihn zukommen, geht er einen Meter zurück.

Die Nacht haben die Babys im Bad verbracht. (mein Sohn im übrigen auch *grins* als ich um 5 nach den Babys sehen wollte, lag mein Sohnemann mit dem Kater im Arm, schlafend auf der Badematte.

Namen haben sie noch immer nicht. Peter hat schöne Namen vorgeschlagen (leider kann ich mir die Namen nicht merken) Pascal hat ebenfalls einiges Vorgeschlagen *grins* von Sonnenschein bis Manolo war alles dabei
Tja, und mir will nicht wirklich etwas nettes einfallen.
epona
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 22:29 - 09.05.2006

was hälst Du denn von "Bonny and Clyde":Ist denn das ein Pärchen?
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 08:06 - 10.05.2006

ja, ein Pärchen ist es aber meine Hündin heißt schon Bonny

Seiten mit Postings: 1 2

- noch zwei Fellnasen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› noch zwei Fellnasen
 



Version 3.1 | Load: 0.003484 | S: 1_9