Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Abschied vom Hund
 


Autor Mitteilung
Friesenmama
Boardmeister

Beiträge: 296


Gesendet: 11:53 - 28.04.2006

Für alle, die ihn gekannt haben: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben wir nach einer Not-OP unseren Hund einschläfern lassen. Gustav war fast 13 Jahre alt, und hatte plötzlich eine riesengroße Aufgasung im Magen, weil er Knochen (wo hatte er die bloß her?) nicht verdauen konnte. Bei der OP hat die Tierärztin dann noch Veränderungen an der Milz festgestellt. Zusammen mit der immer weiter fortschreitenden Arthrose war das für uns das Zeichen, ihn gehen zu lassen.

Er fehlt uns sehr.
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 12:10 - 28.04.2006

Ich kannte ihn zwar nicht aber wenn ein Tier geht ist es für mich immer mit viel traurigkeit verbunden

Fühl dich mal lieb gedrückt
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 12:41 - 28.04.2006

Kannte ihn leider auch nicht,
aber er hat bestimmt ein tolles Leben bei dir gehabt.

Ich fühle mit dir - habe vor 2 Jahren bei einer OP gleiche Entscheidung treffen müssen.

Sei lieb gegrüßt.
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 13:46 - 28.04.2006

Fühl Dich mal lieb gedrückt.
Du hast bestimmt die beste Entscheidung für Gustav getroffen.
Er wartet nun gesund und munter vor der Regenbogenbrücke auf Dich.

Liebe Grüße
Birgit
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 14:18 - 28.04.2006

Oh, das tut mir leid für euch!
Es ist schrecklich ein Tier zu verlieren. Aber so war es sicher besser für euren Gustav.
Pedro, Minnie und Cora haben bestimmt an der Brücke auf ihn gewartet.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:41 - 28.04.2006

Ach je - damit war nun gar nicht zu rechnen!
Gustav war bei meinem letzten Besuch noch quietschfidel!

Schrecklich, Friesenmama! Das tut mir ganz furchtbar leid!

Vielleicht hilft es, wenn Du Dir vor Augen hältst, wie schön er es mit Dir und bei Dir hatte!

Gustav hat den schönen Platz freigegeben für einen anderen Hund, der Dich und Deine Fürsorge nötig hat!
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 19:30 - 28.04.2006

Wie traurig, fühl Dich von mir gedrückt!!!!
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 20:36 - 28.04.2006

Oh je! Das tut mir aber Leid für Euch....
Es sind bestimmt ganz viele nette Hunde die an der regenbogenbrücke auf Ihn warten so das er die Zeit bis Ihr kommt überbrücken kann... Ich fühle mit Dir,

Sei lieb gedrückt aus den NL

Micheline
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 20:52 - 28.04.2006

es ist immer traurig wenn dieser tag der endscheidung kommt, aber manchmal ist es eben besser für unsere süßen wenn wir sie gehen lassen. er wird hinter der brücke auf dich warten!

lass dich auch von mir mal feste drücken
liebe grüße danny
Sabinexx
Power-User

Beiträge: 131


 

Gesendet: 23:06 - 28.04.2006



tut mir leid für dich.was soll man viele worte machen - den schmerz den du durch den verlust hast kann man leider nicht wegreden oder dir abnehmen.es wird lange weh tun an deinen gustav zu denken,aber irgendwann kommt der tag,an dem du über die dummheiten die er sicherlich auch oft gemacht hat,wieder lachen kannst.weil du die gewissheit hast ihm alles gegeben zu haben,damit er ein superschönes leben und einen gnädigen tod hatte.
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 23:18 - 29.04.2006

*drückt dich*

Seiten mit Postings: 1 2

- Abschied vom Hund -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Abschied vom Hund
 



Version 3.1 | Load: 0.002737 | S: 1_9