Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› jaja Pferde mit 20 Jahren
 


Autor Mitteilung
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


Gesendet: 20:33 - 24.04.2006

da soll mir nochmal einer sagen , pferde mit 20 jahren werden ruhiger
ich war heute mit meiner rennbiene im gelände, wollte nen ganz ruhigen angehen lassen aber nein was macht mein stütchen ( OMI ) steht mal wieder voll unter strom

kein mensch glaubt mir das sie schon 20 jahre alt ist wenn er sie unterm sattel sieht und schon garnet im gelände

naja vieleicht habe ich ja glück und sie wird mit 30 jahren mal was ruhiger

flotte grüße danny
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:42 - 24.04.2006

Die Hoffnung, das sie im Alter ruhiger wird, begrab mal ganz schnell!!!

Fellow ist 29 und macht das jüngere Volk noch nass!
So soll er auch bleiben, bis er von alleine tot um fällt...

L.G.
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 21:38 - 24.04.2006

Niklas mit seinen 27 meint auch, er wäre ein Rennpferd!
Dass er so alt ist, will einem keiner glauben...
Der läuft meinen armen Isländer noch tot, wenn Sol bei dem warmen Wetter schon müde aussieht nach 2 Stunden Ritt, ist Niklas grade warm gelaufen.
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 05:33 - 25.04.2006

Ich erinnere an den 29jährigen Quarter-Wallach, der mir einen steilen Hang hoch das Zepter aus der Hand nahm um seinen 12jährigen Stallgenossen im Galopp zu überholen *zwinker*! Er starb knapp ein Jahr später auf einem gemütlichen Ausritt an einem Herzschlag...schöner Tod fürs Pferd.
Leonie - deren 22jährige auch noch eine Rennsemmel ist...je weniger Pfunde, desto schneller wird sie wieder!
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 21:16 - 27.04.2006


hatte so ne Shettyrasenase
auch 20, aber immer kräftig vorwärts
auch keine Rede von, ich wäre vielleicht langsam mal zu schwer... nö, immer schön den Hafi abhängen

Seiten mit Postings: 1

- jaja Pferde mit 20 Jahren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› jaja Pferde mit 20 Jahren
 



Version 3.1 | Load: 0.002578 | S: 1_9