Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Nur noch Pech???
 


Autor Mitteilung
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


Gesendet: 07:39 - 24.04.2006

oh man mich hat doch echt der pechvogel gepickt
erst steht meine stute fast eine woche mit fettem verband in der notbox wegen einem dicken einschuss nach einer minimalen schirfwunde am fesselgelenk, und nun mein wallach mit fettem hufverband , wegen einem hufgeschwür! leider kann ich dieses pferdi nicht in die notboxe packen, da er dort vollkommen am rad dreht sobald die anderen pferde ausser sicht sind also tapert er nun mit seinem eingepacktem huf im paddock rum.

ich hab langsam keine lust mehr, immer was neues, immer wieder reitpausen von einigen wochen und wenn es so weitergeht wachsen mir die TA kosten auch bald über den kopf

gibt es nicht irgendwo einen wunschbrunnen , wo ich mir ein wenig mehr gesundheit für meine baby´s wünschen kann????

lg danny die das mal kurz los werden musste
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 10:39 - 24.04.2006

ich kann dich gut verstehen, ich war vor 2 jahren vom pech verfolgt, mein dicker war der einzig überlebende bei einem verkehrsunfall und hatte danach einen seelischen knicks erlitten... ich brauchte tiertherapeuten, bachblüten und jede woche den TA. zudem kam das er sich eine starke bronchitis zu zog, ich hatte in einem quartal über 1500€ TA-kosten... hinzu kam das ich durch diese ganzen kosten 3 jobs hatte, die mich so sehr eingespannt haben das ich kaum noch zeit für meinen kleinen hatte.
es war ein hartes jahr mit gaaanz vielen rückschlägen und ich hatte nur ein müdes lächeln für leute die sagten:" nach jedem tief kommt ein hoch, alles wird besser!"
aber ich habe gemerkt das es wirklich so ist.
es hat zwar lange gedauert aber irgendwann ging es bergauf...
und genau so wird es bei dir auch sein... also kopf hoch und zähne zusammen beißen, bald kommt wieder ein hoch... glaub mir

liebe grüße
sarah
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:13 - 24.04.2006

@ Warrior

*dirdieHandrüberreicht* .... bei uns siehts SEHR ähnlich aus.

Wie Sarah schon sagt: irgendwann beruhigt sich alles wieder und es geht bergauf. (...hoffentlich!)
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 05:40 - 25.04.2006

@Warrior - es wird wieder heller, versprochen. Soweit wie Du war ich im letzten Jahr oft...dabei hatte ich mir so gewünscht, die Tierarztkosten gingen mal ein Jahr etwas runter - dann produzierte mir diese unfähige Huftante die Belastungsrehe mit anschließender Vergiftungsrehe durch das falsche Medikament...das Pony wird jetzt gerade schonend wieder aufgebaut, nach über einem Jahr Auszeit mit jeder Menge Unkosten und vor allem halt auch Stress...fühl Dich mal feste gedrückt.
Ich schick Dir eine kleine Portion Glück rüber...
Leonie
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 08:14 - 25.04.2006

*seufz*
Niedrige TA-Kosten wären mal was....
Kaum dachte ich, unser Hund ist raus aus dem Gröbsten und es läuft ruhiger, gerät meine kleine Haflingerin in den Stacheldraht (sagt ihm mal, dass das verboten ist Bei ihm ist seit 30 Jahren nieeee was passiert *arghhhh* Idiot!!!!) gekommen und hat sich ein Sprunggelenk völlig aufgerissen. An die Rechnung mag ich gar nicht denken
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 10:20 - 25.04.2006

Stacheldrahtverletzungen sind sehr sehr häßlich. Gute Besserung fürs Hafimädchen.

VG
Birgit
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 10:31 - 25.04.2006

Och Mensch, das arme Pferdi, gute Besserung fürs Mädel!

Danny, es kommt wieder Sonnenschein, wir haben gerade auch so ein Jahr hinter uns. Never a dull moment...

Drücke Dich mal aus den sonnigen NL
Micheline
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 22:02 - 25.04.2006

oh, thyrie - das darf doch nicht wahr sein. das arme stutchen...ich hoffe, sie wird wieder.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 19:59 - 26.04.2006

Habe sie heute heim geholt und es sieht besser aus als erwartet RE bekomme ich am Samstag präsentiert, er will gnädig sein, bin gespannt, wie das aussieht!!!!

Seiten mit Postings: 1

- Nur noch Pech??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Nur noch Pech???
 



Version 3.1 | Load: 0.002380 | S: 1_9