Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Bin auch neu und würde mich über infos freuen
 


Autor Mitteilung
Flit Bar
Boardjunior

Beiträge: 11


Gesendet: 14:59 - 19.04.2006

Hallo zusammen, mein Name ist Frauke. Ich komme aus dem schönen Saarland und bin 20 Jahre alt!
Ich reite seit ich 10 Jahre bin im Westernstil. Ich bin stolze "Mama" einer fast 2jährigen Quarter Stute und einer Staff-Mischlingshündin, ebenfalls fast 2 Jahre.

Meine Frage:

Gibt es jemanden aus meiner Gegend der mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann? Ich kenne seit längerer Zeit Leute, die sich meiner Meinung nach SEHR schäbig um ihre Pferde kümmern! Tierschutz wurde schon des öftern auch von "Nicht-Pferdeleuten" gerufen! Ohne Erfolg.

Ich kann es nicht länger mit ansehen, wie Pferde auf Koppeln verenden oder eingeschläfert werden müssen! Dies bezieht sich auf einen größeren Personenkreis! Ich spiele auf mehrere Privatkoppeln und Ställe an!

Suche deshalb dringend Verstärkung im Raum Saarbrücken (Saarland)!

Erläutere die Geschichten auch gerne bei Bedarf.

Freue mich über Antworten!

Lg Frauke
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 20:09 - 19.04.2006

Willkommen im Forum, Frauke!

Ich hoffe, es meldet sich noch jemand aus dem Saarland - ansonsten können wir Dir trotz der Entfernung zur Seite stehen - das klappt schon!

Seiten mit Postings: 1

- Bin auch neu und würde mich über infos freuen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Bin auch neu und würde mich über infos freuen
 



Version 3.1 | Load: 0.002336 | S: 1_9