Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Remy ---hat´s geschafft--
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


Gesendet: 20:15 - 11.04.2006

Das kam über verschiedene Verteiler:


Das Pferd heißt Rainman (Remy) ist 20 Jahre alt und total lieb!!!
Er ist erst seit knapp einem jahr bei uns! Unser Vorstand hat ihn gekauft weil er sonst zum Schlachter gekommen wäre! Er hat guten Dienst bei uns verrichtet und ist auch so total lieb! Nur leider ist vor knapp sechs wochen im Unterricht etwas passiert, er sollte über Stangen traben aber da er schon so alt ist hat er seine Hufe nicht richtig gehoben und ist umgeknickt. Seither lahmt er! Leider!! Jetzt ist er für den Verein leider nicht mehr tragbar und da ich selbst noch nicht so viel geld verdiene, mache gerade erst eine Ausbildung, kann ich mir es nicht leisten ihn zu kaufen und auf eine Koppel zu stellen! Der Tierarzt hat auch gemeint das es eigentlich schade ist weil er noch so eigentlich total fit und lieb im Umgang ist! Gestern hat unser Vorstand dann zu mir gemeint das er vielleicht auch zum Schlachter kommt weil da bekommt man noch Geld für ihn und nicht wie beim Einschläfern muss noch was bezahlen!!
Es würde mir ein riesen Stein vom Herzen fallen wenn irgendjemand etwas wüsste wo man ein altes Pferd hinbringen kann. Er ist auch mit anderen Pferden im Umgang sehr sozial! Weil meiner Meinung nach ist ein Pferd nicht nur ein Gegenstand den man solange hat wie er funktioniert! Ich will nicht das er wie die anderen beim Schlachter oder Todesspritze landet! Dieses Pferd bedeutet mir sehr viel, und ich werde alles versuchen ihn vor dem Tod zu retten!!! Ich wäre auch bereit wenn er z.B auf einen Gnadenhof käme jeden Monat eine kleine Spende dorthin zu schicken!!!!
Bitte helft mir!!!
Viele grüße Sandra
email sandra1xxxxxxxxxxxxx




Zur Info für alle, die die mail ebenfalls erhalten haben:



Ja es hat sich was getan bzgl. Remy!!!
Er darf jetzt auf eine Koppel!!!! Bin überglücklich und er natürlich auch so darf mein Schatz sein Lebensabend noch in Ruhe genießen!!!! Das hat er sich auch sicher verdient viele liebe grüße Sandra &remy
Ps. Danke das sie bereit waren mir und ihm zu helfen


Seiten mit Postings:

- Remy ---hat´s geschafft-- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Remy ---hat´s geschafft--
 



Version 3.1 | Load: 0.001718 | S: 1_9