Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Forentreffen?
 


Autor Mitteilung
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


Gesendet: 15:00 - 05.04.2006

Auf Wunsch einiger Aktiver hier im Forum kam die Anregung eines Treffens.
Würde mich sehr freuen, wenn es tatsächlich zu Stande käme!

Da wir aus sämtlichen Ecken von D sind, würde ich einen Treffpunkt in der Mitte vorschlagen.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 15:04 - 05.04.2006

Wo bitte ist denn die Mitte?

Zum Treffen komm ich dann aber nicht mit dem Rad, sonst komm ich zu spät...

Vorschläge zum Ort bitte!
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 15:06 - 05.04.2006

Gute Idee



Ich wohne zwar, nicht unbedingt, in der Mitte Deutschlands, würde aber, sollte sich nichts besseres finden, meine Weiden als Grillplatz oder unseren Partykeller (bei schlechtem Wetter zur Verfügung stellen)
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 15:19 - 05.04.2006

Ich dachte so an meine Gegend Der angebliche Mittelpunkt ist nur 15 km Luftlinie weit weg.
Im Ernst: wäre optimal, wenn alle so wenig wie möglich fahren müssten!
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 15:33 - 05.04.2006

Wenn wir schon von fahren sprechen...

Bewerbe mich hiermit offiziell um eine mitfahr gelegenheit... Christine ? *liebguck*

Kathy
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 16:15 - 05.04.2006

jaja die Mitte Deutschlands ist tatsächlich in Thyries Nähe.

LG

Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 16:20 - 05.04.2006

Dat Hätz vun der Welt dat schläät in Köhölle...
Kann mich auch hier anbieten, vielleicht im Anschluss an meine VFD-Rallye hier am 30.7.?
Ansonsten komme ich durch mein Viehzeug ja nie mal weg.
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 20:14 - 05.04.2006

Also ich bin dabei, vorausgesetzt wir finden einen Termin nach dem 25.06.Bis dahin will ich nämlich meine Augen gelasert haben, geheiratet haben und in den Flitterwochen gewesen sein. Und die Termine sind sowas von eng gesteckt
Danach bin ich zu allem bereit und kann in meinem Auto noch eine Person aus Richtung Hamburg unterweg einsammeln.
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 20:29 - 05.04.2006

bin auch dabei
wäre nur lieb wenn mich einer einsammeln könnte, da wir nur ein auto haben, und dieses bräuchte mein mann für den notfall, wegen unserer zwei jungs und dem hund.

sind ja dann doch welche in meiner näheren umgebung

lieb zu christine und hilde schiel
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:36 - 05.04.2006

Hier Taxi für Kathy!

@ Hilde
VFD Ralley?! Hab da mal vor grauer Urzeit eine VFD Ralley bei uns mit gemacht...
Herrlich!

30.07. sind Ferien - tät vielleicht bei einigen ganz gut passen?!

Weitere Vorschläge, Termine, Anregungen.

Die Mitte von D ist in Thüringen, oder? Irgend so ein Bad sowiso (hat Claudia gesagt...).
Ich bin (war) in Erdkunde keine Leuchte...
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 20:37 - 05.04.2006

Mel, Du hasts ja gut vor! Lasern wäre mein Traum *seufz*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Forentreffen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Forentreffen?
 



Version 3.1 | Load: 0.006307 | S: 1_9