Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Gali ich komme ;0)
 


Autor Mitteilung
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


Gesendet: 20:26 - 19.03.2006

@ Galinha

ich komme die tage samt meinen pferden zu euch in stall :drink:

habe eben nochmal mit ihm in ruhe teleniert und ihm nochmals die umstände wegen meiner stute erklärt.

wenn ich angekommen bin kommen meine zwei erstmal auf den reitplatz und nachts in eine doppelboxe aber geteilt!tagsüber versuchen wir sie dann zu integrieren und nachts wieder separiert damit der herr winnacker auch schlafen kann

mann fällt mir ein stein vom herzen!
ich werde jetzt mal schauen ob meine fahrerin auch eher kann und dann sehen wir uns

nun ist mein tag gerettet die wogen zwischen meinem mann und mir geglettet und meinen mum kann bleiben wo der pfeffer wächst!

wünsche allen einen wunderschönen abend

ich selber muß jetzt erstmal meine augen kühlen da sie doch sehr unter der stunden langen heulerei gelitten haben


lg danny
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:29 - 19.03.2006

*Steinvomherzenkullert*

Na ein Segen...

Alles Gute!
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 22:10 - 19.03.2006

am dienstag, also übermorgen werden meine pferdchen gegen 18 uhr verladen und dann zu euch in den stall gebracht


danke christine
wie sagt man so schön die hoffnung stirbt zuletzt
galinha
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 07:58 - 20.03.2006

Warrior das freut mich, aber zu welcher herde sollen die integriert werden???du meinst die ranghöheren?weil ichbin der meinung (habe mich wegen der sache heftigst mit ihm gefetzt)das DU anspruch auf die plätze der "asis" hast.hoffe die gehen schnellwieder-werden die aber auch.tut mir leid-aber ich bin der meinung er hat deine plätze vergeben-finde das einfach asozial!!!aber wenn du dann da bist unddie pferde nach dem sommer wieder aufgeteilt werden, dann werden wir uns durchsetzen.ich werde nochmals mit ihm reden müssen denn ich bin so sauer auf ihn gggrrrrr liest du das jetzt zufällig schon-oder schläfst du noch???
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 08:08 - 20.03.2006

ne bin wach und das schon seit gestern morgen 6 uhr

er hat ja gesagt das wir mit den neuen reden müßen denn da habe ich schon drauf bestanden!

lass mich erstmal morgen kommen und dann werden wir zwei schon klar schiff machen

sind die denn so schlimm die neuen?
galinha
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 11:26 - 20.03.2006

habe mein handy wieder *üff*
kannst du mich ganz kurz anrufen?echt nicht lange *versprech*
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 11:03 - 21.03.2006

So Gali
auto ist gepackt, gleich noch pferdis polieren, sollen ja wie aus dem ei gepällt bei euch ankommen :D
beine bandagieren und dann nur noch auf den hänger und ab die post

denke wir sind vor 19 uhr bei euch wenn mein dummdussiliger wallach in den hänger geht ohne probleme
aber da meine stute mal wieder hoooooooooooooooooch rossig ist wird das wohl kein problem sein

DER DUFT LOCKT ALLE MÄNNER AN

Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 15:26 - 21.03.2006

Ich drück dir die Daumen, das der Transport gut verläuft und sich deine beiden gut einleben!

L.G.
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 21:48 - 21.03.2006

danke christine,
wir sind gut angekommen und meine hottas stehen nun erstmal die nacht auf dem reitplatz und kommen morgen in die ruhige herde
ein dickes danke an die stallgemeinschaft die meine pferde so hilfreich unterstützt haben
vor allem an dich gali und wie die anderen alle hießen weiß ich net, weiß nur das eine sabine dabei war

Seiten mit Postings: 1

- Gali ich komme ;0) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Gali ich komme ;0)
 



Version 3.1 | Load: 0.002604 | S: 1_9