Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› @warrior
 


Autor Mitteilung
galinha
Stamm-User

Beiträge: 68


Gesendet: 16:04 - 18.03.2006

Hallo Warrior!Bitte rufe doch mal den Bauern an oder fahre noch besser bei ihm vorbei!Es sind gestern 5 !!!!Pferde gekommen und ich habe ihm gesagt das du NUR auf unserer Seite stehen kannst weil deine was älter sind und wegen Futter geheim:er sagt wenn du drauf bestehst...also besteh dadrauf nr:02xxxxxx lass dir nicht abwimmeln und ich sage gleich :Ich kann nix dafür, die kamen wohl donnerstag und haben sich den stall angeguckt und freitags waren sie einfach da....Ruf ihn mal einfach an und fahre dann vorbei
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 10:02 - 19.03.2006

das war es dann wohl mit meinen zwei stellplätzen
ich habe ihn angerufen und er hat, weil ich mich nicht habe abwimmeln lassen einfach aufgelegt

tja ich habe das pech echt mit löffeln gefressen

gali rufe mich bitte mal an, ich komme nicht zu dir durch
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:27 - 19.03.2006

Habe die Nr. schnell gelöscht, falls noch jemand anders "aus Spass" auf die Idee kommen sollte, dort anrufen zu wollen


@ Warrior
Drücke die Daumen, daß sich noch alles geraderichten läßt!
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 12:45 - 19.03.2006

danke steffi,
nur denke ich nicht das es sich noch richten lässt, er ist leider nicht gewillt es zu ändern und ich kann beim besten willen meine 20 jahre alte stute nicht mit ihren kaputten knochen in eine herde stellen wo nur dominante und ranghohe pferde stehen, denn dann kann ich sie genauso gut direckt zum metzger nebenan bringen.
ich bin mit meinem latein am ende und ich habe auch nicht mehr die kraft weiter durch zuhalten um mich weiterhin mit meiner mutter auseinander zusetzten!
letztendlich wird es wohl doch darauf hinauslaufen das ich meine pferde abgeben werde
leider kommt zu meinem pech noch hinzu das ich nicht viel mehr wie 150 pro pferd bezahlen kann, und die stelle in meiner stadt bei weitem mehr kosten ! oder aber nur hangweiden haben, die pferde nicht jeden tag raus komen und wenn doch nur jeweils für 3 stunden oder stacheldraht wiesen sind. jetzt denken wahrscheinlich manche , mein gott ist die wählerisch ,aber ich muß so wählerisch sein wenn ich zum wohle meiner pferde handeln möchte.

langsam glaube ich wirklich ich bin nicht gesellschafts fähig, oder ich habe nen zettel an mir kleben das man es mit mir machen kann

ich habe immer an das gute im menschen geglaubt nur viel davon kann ich nicht finden, das einzige was ich zur zeit (oder seit langem) finde sind nicht eingehaltene versprechen und zusagen, lügen , hintergehen,ausnutzen usw. ich könnte diese liste noch so weiterführen.

am liebsten würde ich mich in das letzte loch verkriechen und so schnell nicht mehr rauskommen.

blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 13:43 - 19.03.2006


...ach du schei.....

Fühl dich gedrückt....

Was, wenn Du einmal tief durchatmest und persönlich mit dem SB sprichst?
Immerhin hat er DIR den Stall zugesagt und wird vielleicht verstehen, das Du deine alte Stute nicht in die von ihm gewählte Herde stellen kannst.
Vielleicht lassen auch die neuen Einstaller mit sich reden?

Wenn das Wetter endlich besser würde, könntest Du deine Stute vorübergehend zu mir stellen. Wäre zwar keine Ideallösung aber für 2-3 Monate durchaus möglich.

Ich drücke die Daumen...
LG, Sonja
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 14:07 - 19.03.2006

Mensch wenn das mit unserem Stall schon fest wär, könnt ich dir auch einen günstigen Offenstallplatz anbieten. Aber leider hab ich noch keine Zusage, die kommt erst in ca 6-8 Wochen!!!!

Ist zwar in Bayern, aber wenn du dann noch interesse hast, und wenn das bei uns mit dem Stall klappt, dann steht auf alle Fälle mein Angebot!!!

Laß dich drücken und Kopf hoch, kämpf für deine Pferde, die habens verdient, wenn du sie abgibst, weist du nie wo sie hin kommen, egal wie sicher dein Vertrag ist....

Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 14:30 - 19.03.2006

Vorrübergehende Notbox könnte ich dir auch zur Verfügung stellen - allerdings nur eine (müßte ansonsten ein wenig rotieren, dann evtl. 2 Boxen). Aber wäre dann ja auch nur eine Notlösung...

Sprich mit dem SB und mit den Neuen - vielleicht ist bei einem persönlichen Gespräch doch noch etwas zu retten!
Hole vorher tief Luft und dann in RUHE!!!! eine Lösung suchen und finden!

Drück dir die Daumen!
Bist doch gar nicht soone üble Person!
Eigentlich ganz nett...
galinha
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 14:31 - 19.03.2006

Unser Tele ist zuhause kaputt und mein Handy habe ich auf der Arbeit vergessen....
Als ich mich aufgeregt habe,hat er gesagt das du gerne kommen kannst!Habe ihm auch gleich gesagt das du zu uns rüber musst ,allein schon wegen futter!Ich frag morgen mal wo das Problem wäre wenn die ihre Pferde einfach rüber stellen. Finde das auch mehr als Scheisse, aber ich kann da ja nix für
galinha
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 14:33 - 19.03.2006

Hast du nicht die möglichkeit im Mai zu kommen???Weil bis dahin hättest du dein wohl eh nicht abgegeben und zum Winter werd4en die eh nach Sympatie zusammengestellt und wenn deine so niedrig sind,kommen die zu meinem
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 14:48 - 19.03.2006

gali,
ich weiß doch das du nichts dafür kannst, nur habe ich ebenm mit meiner mum gesprochen und ihre antwort war nur :

DA KANN ICH DIR AUCH NICHT HELFEN!


ich blöde kuh habe ja auch zum 1.4 gekündigt, und diese wird sie auch nicht zurück nehmen!

ich kann meine stute wirklich nicht in die andere herde stellen, selbst wenn ich es versuchen würde, es wäre mit sicherheit ein selbstmord komando! ich kenne meine pferde mehr wie jeder andere und ich habe schon soviel durchgemacht mit ihr, ich habe angst das sie mir wieder halbtod getreten wird


ich habe echt sehr viel vom bauer gehalten, er war so nett und unsere abmachung war mir sehr viel wert, aber das das jetzt so kommt habe ich echt nicht erwartet

bitte gali versuche mal mit den leuten zu reden, denn ich habe sonst echt keine andere lösung parat!

danke an die anderen für die lieb geminten vorschläge, nur denke ich das wenn meine pferde so weit wegstehen ist mir auch nicht wirklich geholfen, denn ohne meine zwei ist mit mir auchnichts mehr anzufangen, ich hoffe das kann wer verstehen, sie sind die zwei die mich überhaubt noch aus der wohnung locken, ohne sie wäre ich wohl nur noch zu hause und würde mich ganz verkrümeln
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 17:50 - 19.03.2006

Tja ihr lieben das war es jetzt wohl

zwischen meiner mutter und mir ist nun ganz ruhe und mein mann ist auch stink sauer.

ende des liedes ist nun das die pferde endgültig gehen müßen und zwar ganz, er macht das alles nicht mehr mit!


also seit so lieb und hört euch mal um ob jemand zwei nette pferdchen sucht


traurige und bitter endteuschte grüße danny

die sich jetzt erstmal in ihr kämmerchen zurückzieht und der welt den rücken kehrt

Seiten mit Postings: 1 2

- @warrior -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› @warrior
 



Version 3.1 | Load: 0.002708 | S: 1_9