Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Bitte erst lesen —› PowerPoint wer kennt sich aus? Wichtig!
 


Autor Mitteilung
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


Gesendet: 21:32 - 14.03.2006

So jetzt ist meine Präsentation endlich fertig, und ich hätte auch ein Lied dazu, doch leider schaff ich das nicht es so zu brennen das das Lied automatisch mit der Bilderpräsentation los geht!

Kann mir da wer helfen? Bräucht es bis Morgen! Ist zwar kein tierischer Notfall aber halt ein Curlynotfall
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 22:31 - 14.03.2006

Hallo Curly

Hast du den neuen Nero auf'm Rechner?
Mit Nero Vision kann man CD'S und DVD direkt mit Musik unterlegen, geht auch super einfach.

LG
Käte
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 13:42 - 15.03.2006

Jo hab den neuen Nero, und ich habs auch versucht, er brennt mir auch beides auf CD aber er spielt es nicht gemeinsam ab???????

Das macht mich echt noch wahnsinnig!!!!
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 15:22 - 15.03.2006

Hmmm komisch, tut mir leid das ich dir da nicht weiterhelfen konnte. Aber frag doch mal Richard vielleicht hat er ja einen tip.

LG
Käte
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 19:35 - 15.03.2006

I habs i habs i habs!!!!

freu hüpf freu

Seiten mit Postings: 1

- PowerPoint wer kennt sich aus? Wichtig! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Bitte erst lesen —› PowerPoint wer kennt sich aus? Wichtig!
 



Version 3.1 | Load: 0.003549 | S: 1_9