Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutzhöfe, Auffangstationen,etc. —› Pferdeschutzhof Gut Immling
 


Autor Mitteilung
tanjau
registriert

Beiträge:


Gesendet: 10:29 - 12.03.2006

http://www.pferdeschutzhof-gutimmling.de/
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:38 - 12.03.2006

Dieser Hof ist neu (hier im Forum). Danke, Tanja.


Nach den vergangenen Querelen mit Dir eine kurze Anmerkung!
Wenigstens liegst Du hier bei uns nicht ganz so daneben wie anderswo:





Jxxxx Pxxxx

Moderator

Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 23124


Re: @moderatoren

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von tanjau
ich hatte heute unter off-topic einen tv-tipp gepostet, dieser wurde gelöscht. da stellt sich mir die frage, warum?



tanja
--------------------------------------------------------------------------------



Gelöscht habe ich nichts.
Aber ich habe Deinen xten Thread zum Thema Tierschutz geschlossen.
Warum, steht drin.

TT ist ein Handyforum, keine Plattform für Leute, die zum Forum sonst nichts beizutragen haben. Jeder kann in Deinem Profil sehen, worum es Dir geht.
Und jeder kann ganz einfach über Google herausfinden, daß Du Dich offenbar auf einem Streifzug oder was weiß ich was -zug befindest durch alle möglichen Internetforen Deutschlands.
Und TT wird Dir dabei sicher keinen Platz bieten.

Nicht, weil TT etwas gegen Tiere hätte oder gegen Tierschutz.
Oder weil TT gar Tiere hassen würde.
Damit hat das überhaupt nichts zu tun.

Würde jemand genauso teilweise radikal und militant und einzig und alleine über ein beliebiges anderes Thema posten und dabei ganz ofensichtlich TT nur als eine von vielen Plattformen nutzen, würden wir das ganz genau so unterbinden.

Dazu ist TT nicht gedacht.

tanjau

User ist gesperrt

Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 11
Threadersteller


--------------------------------------------




google zeigt im übrigen über 700 Seiten an wenn man tanjau eingibt.

Die Postings von tanjau gehen quer durch die Foren, Hamster, Katzen, Pferde, Hunde, Computer, Motorrad, Veganer, Christen, usw.




Danke, H. !
tanjau
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:00 - 12.03.2006

meine priorität ist nunmal soviele leute wie möglich auf das thema tierrechte, tierschutz-und naturschutz aufmerksam zu machen.

daß du hier in deinem eigenen forum irgendwelche texte aus einem anderen forum, in die kategorie Pferdeschutzhöfe, Auffangstationen,etc. reinkopierst, das finde ich schon ganz schön schräg
tanjau
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:02 - 12.03.2006

daß du hier in deinem eigenen forum irgendwelche texte an mich, aus einem anderen forum




..so sollte es eigentlich aussehen.

tanja
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 20:12 - 12.03.2006

@Tanjau

Kannst du ja machen, jedem der es wissen will!!!!!!! von deinem Tierschutzgedanken erzählen, aber wenn die Leute nicht wollen das es kopiert wird, oder mit dem Thema nix zu tun haben wollen, dann sollte man soviel Taktgefühl besitzen und das dann auch lassen.

Damit machst du dir keine Freunde und dem Tierschutz auch nicht, sinvoller wär es dann meiner Meinung wenn du deine übrige Zeit nutzt, und zB im nexten Tierheim mit den armen Hunden spazieren gehst!

Kostet kein Geld und ist meiner Meinung nach auch irgendwo Tierschutz, und noch an der richtigen Stelle!!!
pipponinchen
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 20:54 - 12.03.2006

Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 22:43 - 12.03.2006

Tanja, bei den Unmassen von Postings hast Du doch gar keine Zeit Tierschutz aktiv zu betreiben...

Kopfschüttlende Grüsse,

Micheline, die den ganzen Samstagabend bis in die Nacht als Kettentransport unterwegs war für PROA.
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 23:18 - 12.03.2006

*oftopicmodusan*

@ Micheline

ist meine mail angekommen ??

*oftopicmodusaus*

LG

Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 21:48 - 13.03.2006

Ja bekommst Antwort, sorry, war sehr sehr stressig bei dem miesen Wetter mal eben 500 km zu fahren mit Tieren als Passagier..... Gottseidank alle gut unter, mail dich nachher, gibt einiges zu erzählen.

Alles Liebe
Micheline
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 23:29 - 13.03.2006

Enjoy, mein Mailserver ist nicht ganz OK, wird morgen, sie kann aber nicht, Grund erklär ich Dir...

Den hengst gehts aber blendend, keine Sorge.. ;-))

Seiten mit Postings: 1

- Pferdeschutzhof Gut Immling -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutzhöfe, Auffangstationen,etc. —› Pferdeschutzhof Gut Immling
 



Version 3.1 | Load: 0.002311 | S: 1_9