Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› jetzt weiß ich warum *grrr*
 


Autor Mitteilung
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


Gesendet: 20:36 - 11.03.2006

Leute jetzt weiß ich warum meine pferde dicke beine hatten

wir haben heute wieder eine fuhre holz verarbeitet und was sehe ich vom hügel aus????

4 kinder die meine pferde mit wasserbomben beworfen haben
man war ich sauer ! erst habe ich versucht von oben runter zu brüllen, was aber nichts brachte da die kettensägen zu laut waren. dann ich nichts besseres im kopf, mich ins auto gesetzt und im schnee vollgas gegeben, unten angekommen ich schnell raus aus der karre, mich däftig aufs maul gelegt ( wie gesagt schnee) und dann hinter den blagen her. habe sie mehr als däftig zusammen gestaucht und gefragt ob sie einen an der waffel hätten

eins der mädels kannte ich und muß zu meinem entsätzen sagen das sie selber seit längerem reitet!

sie war auch diejenige die sich pipi ins höschen machte nachdem ich mit ihnen fertig war


ich war echt mehr wie sauer , denn meine pferde standen im unterstand als die kids sie beworfen haben, sie sind dann im affenzahn aus dem unterstand geschossen und übers paddock gestocht, da muß ich mich doch echt nicht über gezerrte sehnen wundern oder???


bin am überlegen mit meiner ta rechnung zu den eltern zu gehen, nur denke ich das das nicht viel bringen würde

naja die machen das auf jeden fall nicht mehr, nachdem sie mich jetzt knall rot vor wut, kennenlernen durften (leise war ich übrigens auch nicht gerade!)


lg danny
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 20:48 - 11.03.2006

oh, danny, das kann ich verstehen!
heftig, dass da sogar eine dabei war die reitet...*grummel*.
mit der ta-rechnung würd ich das schon mal versuchen, aber erst, wenn du dich abgeregt hast. und vor allem als erstes bei der göre die reitet. ein versuch schadet nicht - mehr als nix kann nicht dabei rauskommen!
grummelnde grüsse
leonie
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 22:14 - 11.03.2006

Auf alle fälle TA Rechnung zu der Göre, denn wenn sie reitet sollte sie wissen das man sowas nicht macht!!!!

Und wie heisst es so schön

ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER
Thara1880
Premium-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 07:05 - 12.03.2006

Danny,
ich würde mir die Mühe machen bei den Eltern vor zu sprechen. Meist wissen die gar nicht was ihre Plagen so treiben....
Lieben Gruß von Thara, sauer...
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 08:30 - 12.03.2006

Ich würd auch zu den Eltern gehen.
Rechnung in der Tasche und erst mal Aufklärungsarbeit in ruhigem Ton (ich weiß Danny, so etwas fällt schwer... ) leisten.

Hast ja nun nicht mehr lange...

L.G.
Friesenmama
Boardmeister

Beiträge: 296


 

Gesendet: 12:30 - 12.03.2006

Wenn die Kinder älter als 7 waren würde ich auch zu den Eltern gehen udn die Tierarztrechnung mitnehmen. Bei koeineren Kindern kann man nichts machen, die sind "vogelfrei", aber Ältere kann man zur Rechenschaft ziehen. Warum sollst Du auf den Kosten sitzenbleiben? Nur nicht im Ton vergreifen, vorher tiief durchatmen, an einen Tisch setzten und gemeinsam die Haftpflichtversicherung anrufen.
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 12:54 - 12.03.2006

danke euch für die antworten und den rat zu den eltern zu gehen

ich werde gleich dorthin gehen und die rechnung mitnehmen, ob sie darauf eingehen weiß ich dann gleich erst aber ein versuch ist es wirklich wert


mit dem zusammenreissen wird schwer aber ich gebe mir erdenkliche mühe
Thara1880
Premium-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 15:17 - 12.03.2006

Ja, mach das...vorher allen Ärger schlucken, souverän und überzeugend auftreten, Größe zeigen und an die Verantwortung der Eltern apelieren. Das hilft auf jeden Fall. Und wenn nicht sofort, werden sie sich bestimmt ihre Gedanken machen. Tierquälerkinder will niemand haben.
Drücke dir die Daumen, Thara
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 15:45 - 12.03.2006

leute ich war eben da und was soll ich sagen

das mädel geht nicht nur reiten sondern sie hat sogar in mittlerweile ihr EIGENES pferd

die mutter war sichtlich entsetzt und stinksauer auf ihre tochter! ta rechnung wird der versicherung übergeben und ich kann nur für das mädel hoffen das es ihr eine lehre war
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 16:43 - 12.03.2006

Kann doch nicht wahr sein, so ein *zensiert*

Gut, dass Du zu den Eltern hin bist!!!!
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 19:58 - 12.03.2006

Pipi ins Höschen gefällt mir

Ich wäre auch komplett ausgerastet und hätte mich arg beherrschen müssen, nicht handgreiflich zu werden.

Gut, dass Du zu den Eltern gegangen bist. Kann mir vorstellen, dass sie von der Aktion nicht begeistert waren. Sollen mal schön für die TA-Kosten aufkommen. Hoffentlich müssen es die Blagen vom Taschengeld abstottern.

Das ist leider das Problem, wenn man die Pferde zu stadtnah stehen hat. Glaube kaum, dass soetwas hier passieren würde. Hoffe ich zumindest.

Gute Besserung fürs Pferdi und liebe Grüße

Birgit

Seiten mit Postings: 1 2 3

- jetzt weiß ich warum *grrr* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› jetzt weiß ich warum *grrr*
 



Version 3.1 | Load: 0.005794 | S: 1_9