Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› mal was anderes
 


Autor Mitteilung
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


Gesendet: 18:52 - 01.03.2006

also für soviele dinge werden unterschriften gesammelt also würde ich ganz gerne auch welche sammeln und zwar gegen den winter

dachte wir schreiben hier mal alle was wir über diese schneemassen denken in der hoffnung das der frühling kommt

also ran an die tasten denn ich persöhnlich kann keinen schnee mehr sehen! wir sind eingeschneit und mussten vorhin auf mein stalldach klettern um es von dem ganzen schnee zu befreien


lg danny
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 20:44 - 01.03.2006

Also ich find das gar nicht so schlecht mit dem Schnee dann kann ich noch schön Ski fahren
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 20:46 - 01.03.2006

Also ich find das gar nicht so schlecht mit dem Schnee dann kann ich noch schön Ski fahren

Aber Spaß bei Seite, den Frühling ohne Wasser schleppen nehm ich natürlich auch.

Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 21:06 - 01.03.2006

Ich wünschte ich hätte hier mal etwas Schnee, bei uns bleibt es ja nicht so wirklich liegen und am ende herrscht hier der pure Matsch.
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 21:09 - 01.03.2006

Wegen mir könnte langsam Frühling werden!
Hier liegt dick Schnee, den Pferden gefällt es anscheinend, aber Abäppeln gestaltet sich zunehmend wie Ostereiersuche.
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 21:16 - 01.03.2006

hihi hilde da sprichst du gerade was an
ich habe heute versucht meinen offenstall abzuäppeln , das problem an der sache ist nur das ich die köddel unter 20-30 cm schnee nicht finde und ich echt nicht gerade lust habe 3500 qm paddock um zu buddeln, wie also stelle ich es an die knödel zu entfernen? was macht ihr in so einer situation, knödel knödel sein lassen? habe 5 haufen die ich sehen konnte enfernt und eben den unterstand gemistet mehr war echt nicht drinne
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 21:33 - 01.03.2006

das war der letzte dicke schnee den wir hatten im november

[Link zum eingefügten Bild]

und das bild ist von heute

[Link zum eingefügten Bild]
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 21:38 - 01.03.2006

dazu kommt das problem das die zwei nen heiden spaß im schnee haben und dem endsprechend ist auch alles super platt und hart getreten das ich mit schüppe an die sache ran gehen durfte denn der mistboy hat zur zeit echt keine chance die knödel auf zu nehmen

das dach hatten wir auch schon das zweite mal nun frei geräumt denn auf überaschungen am frühen morgen habe ich keine lust, den anblick eines eingestürtzten daches mit pferden womöglich noch drunter kann ich mir echt sparen
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:36 - 02.03.2006

@ Käte

Gib´mir bitte die Adresse, an die Du Schnee geliefert haben möchtest!
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 10:52 - 02.03.2006


ich hätt nix gegen den Schnee, wenn er so dick wär, dass er ne schöne Schicht bildet... aber dieses Gematsche ist furchtbar!
Bei Schnee lass ich Äppel Äppel sein... nur Stall und Paddock, weil ja wenig Schnee...
was am Boden pappt, bleibt liegen!
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 11:03 - 02.03.2006

na dann brauche ich ja kein schlechtes gewissen haben wegen der liegen gelassenen knödel

Seiten mit Postings: 1 2 3

- mal was anderes -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› mal was anderes
 



Version 3.1 | Load: 0.006292 | S: 1_9