Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fotos —› Meine süssen stellen sich vor
 


Autor Mitteilung
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


Gesendet: 17:46 - 27.02.2006
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 17:47 - 27.02.2006

son mist aber auch da ist mir doch ausversehen ein bild doppelt reingekommen *grml*
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 18:07 - 27.02.2006

Ist das eine Norwegische Waldkatze?
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 19:00 - 27.02.2006

schnuffig
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:03 - 27.02.2006

Hat das Kätzchen dickes Fell oder ist sie ein Leckerschmecker?
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 20:39 - 27.02.2006

"Pretty" ist eine Norwegische Waldkatze und hat so viel Fell

"Leckerrein" nimmt sie nur wenn ich mit einem Döner nach Hause komme, sie ist eine richtige Diva.

"Sammy" frisst auch nicht alles, es sei denn er kann es klauen, ein typischer Hund von der Strasse eben.
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 22:29 - 27.02.2006

So eine hatte ich auch mal, sie hieß Hjördis, hat sich leider nie anfassen lassen, sie war wohl nie richtig sozialisiert worden als kleines Kätzchen. Sie hatte die gleiche Farbe wie deine, eine wunderschöne Katze, aber eben leider nur zum Anschauen.
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 08:46 - 28.02.2006

gott ist die mieze knuffig

will auch katze geht aber nicht wegen meinem mann und kleinem sohn da sie beide alergisch dagegen sind *heul*

woher kommt dein wauz denn? ist auch nen hübscher
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 08:57 - 28.02.2006

Pretty ist einfach nur lieb ich hab sie jetzt seit 4 Jahren und noch nicht einmal ihre Krallen zu spüren bekommen. Wenn es nach ihr geht wäre ich den ganzen Tag mit kraulen und schmusen beschäftigt.

Sammy kommt aus Kroatien. Urlauber haben ihn da auf der Strasse aufgelesen und mitgenommen, waren aber am ende völlig überfordert mit ihm weil er super ängstlich ist.
Er ist jetzt seit 3 Jahren bei mir und entwickelt sich richtig gut.

LG

Seiten mit Postings: 1

- Meine süssen stellen sich vor -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fotos —› Meine süssen stellen sich vor
 



Version 3.1 | Load: 0.005157 | S: 1_9