Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fotos —› wie geht das?
 


Autor Mitteilung
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


Gesendet: 15:51 - 25.02.2006

Hallo ihr,

nun möchte ich doch gern, da endlich im Besitz einer Digicam, ein paar Bilder von Stall+Bewohnern einstellen.
Ich habe aber noch nie auch nur irgendwo ein Bild eingestellt, bin also froh, wenn ich es schaffe, es in EE-Mails zu verschicken...
Seid so lieb und erklärt mir, wie ich die hier rein bekomme!!!

Liebe Grüße, Bianca
PS: Bitte idiotensicher, ich bin blond.....
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 17:15 - 25.02.2006

Geh auf www.tinypic.com, da kannst du das Foto hochladen und den link hier reinkopieren, geht ganz einfach, ich hab das auch geschafft!
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 17:19 - 25.02.2006

hallo bianca,
am besten legst du dir einen account bei arcor.de zu, dort kannst du ein online foroalbum erstellen...
dort lädst du die fotos hoch...
wenn du das getan hast, klickst du das bilde an, dann hast du das bild in einem extra fenster.
dann in das bild mit der rechten maustaste klicken,auf eigenschaften und dann die adresse kopieren...
dann wenn du hier einen beitrag schreibst, schreibst du [img]hier die bereits kopierte adresse[/img]
ich hoffe ich konnte die helfen... sonst frag einfach nach ;)
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 17:28 - 25.02.2006

danke, ich versuchs mal morgen in Ruhe...
muss man sich bei tinypic einloggen?
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 17:32 - 25.02.2006

Nein.

Seiten mit Postings: 1

- wie geht das? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fotos —› wie geht das?
 



Version 3.1 | Load: 0.003144 | S: 1_9