Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Criollomix sucht
 


Autor Mitteilung
geronimo
Boardjunior

Beiträge: 27


Gesendet: 16:49 - 23.02.2006

Und noch ein Pferd, dass ein Zuhause sucht... Warum habe ich nicht so viel Geld, dass ich einen Gnadenhof aufmachen könnte...
Es handelt sich um einen ca 17jährigen Criollo?wallach, Tigerschecke mit wenig Punkten, STM 151cm, westerngeritten, aber seit die Besitzerin kleine Kinder hat, nur ganz selten, eigentlich normal reitbar, aber nichts für Anfänger, ist wohl im Gelände sehr flott, hat aber vor nichts Angst und würde so gerne jemand haben, der ihn ordentlich betüdelt. Ist in der Herde rangniedrig.
Ich denke, höchstens Schlachtpreis. Bitte nur in artgerechte Offenstallhaltung! Ich kenene ihn schon lange und würde ihn sofort aufnehmen, wenn ich nur Platz hätte... Die Besitzerin ist anscheinend nicht in der Lage, sich selbst mal zu bemühen, was zu finden...
Standort ist Nähe Berching/Bayern.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:31 - 24.02.2006

Ach Geronimo, ... da sind wir schon zwei, die sich diese Frage stellen...
geronimo
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 12:28 - 24.02.2006

Da gibts bestimmt noch einige mehr, Steffi!
Aber der Andrang ist ja nicht gerade groß, dabei ist das ja noch nicht mal ein unreitbares Gnadenbrotpferd
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 12:55 - 24.02.2006

Wenns ja nicht so unendlich weit wäre, würd ich ihn zumindest mal anschauen...als Freund für meinen Sam. Aber ich hab nicht die Nerven, mit Hänger solche Strecken zu bewältigen...und mein Männe würd mich sowieso einsperren, wenn ich mit der Idee ausgerechnet jetzt komme (wir haben grad für fast 2000 Euronen Paddockplatten und Boxenmatten bestellt *seufz*)...
Leonie - die sich umhört! Für so ein Pferd muss es doch einen Traumbesitzer geben...irgendwo!
Fotos?
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:39 - 25.02.2006

*schiiieb*
CyberBlume
Boardjunior

Beiträge: 4


 

Gesendet: 06:22 - 06.03.2006

Hallo,
könntest du mir bitte mal die Nummer der Beistzerin mitteilen?
Ich werde ende diesen Monats endlich wieder in den eigenen Stall ziehen und suche noch einen Gesellschafter für meiner ebenfalls 17 Jährige Stute.
Vielleicht wär er ja was ?

lg
CB
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 15:30 - 06.03.2006

Hallo Cyber,
bist Du identisch mit der aus dem Distanzforum?
CyberBlume
Boardjunior

Beiträge: 4


 

Gesendet: 16:55 - 06.03.2006

ja richtig :)
geronimo
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 17:48 - 06.03.2006

Hallo,
ich habe gestern erfahren, dass Rebbi am Samstag zur Probe zu einer Bekannten von mir geht, die ich als erste Intteressentin dahin geschickt hatte. Dann hoffen wir mal, dass er die "Probe" besteht...
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 18:42 - 06.03.2006

Viel glück wünsch ich da und gaaaanz feste die Daumen gedrückt halten

Seiten mit Postings: 1

- Criollomix sucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Criollomix sucht
 



Version 3.1 | Load: 0.002783 | S: 1_9