Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Dackel und Schäferhund-Mix (getrennt abzugeben)
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


Gesendet: 00:35 - 22.02.2006

Ein (angeblicher) Dackel-/Labradormix, der aussieht wie ein waschechter Dackel, ca. 8-10 Monate jung, schwarz, völlig unkompliziert mit anderen Hausgenossen jeglicher Art, sucht ein Zuhause, in dem er nicht nochmal 5 Tage lang ohne Nahrung und Wasser alleingelassen wird .... Die Polizei hat den armen Kerl auf Drängen von Nachbarn befreit.



Eine 10jährige Schäferhund-Mix-Hündin, extrem kinderlieb, sucht wegen Allergie des Kindes der Familie (!) ein neues Zuhause.

Sie ist sterilisiert, gesund, top fit, geimpft und mit allen und jedem total unkompliziert, nett und freundlich.

Beide Hunde leben z.Zt. im Raum Thüringen.


Infos: Tel. 0174 / 211 24 24

Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 22:10 - 22.02.2006

Och, Steffi wie gemein.... ausgerechnet ein Dackel *heul*
Wo ich doch schon die Pudel nicht haben durfte.....
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:40 - 22.02.2006

@ Birgit

Morgen bring´ ich Dir ein Foto auf dem Handy mit *bösegrins* --- das macht´s bestimmt noch schlimmer

Am Wochenende könnte ich Dir das süße Schätzchen auch gleich mitbringen, weil ich in die richtige Richtung fahre ...



( Bitte bestell´ morgen schöneres Wetter als an den vergangenen Donnerstagen! )
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 07:32 - 23.02.2006

@ Birgit
Haste denn nicht die 10 verwahrlosten Pudel übern Verteiler bekommen?

Da wär doch bestimmt was für euch bei!


Aber so ein Dackel ist ja auch ganz nett, kann sich dann unter eueren Grossen verstecken.

L.G.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:35 - 23.02.2006

Christine, wenn Du Miss Piggy eine Lockenfrisur und einen Bommel am Schwänzchen verpassen würdest - vielleicht hätte sie DANN Chancen bei Birgit?
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:49 - 23.02.2006

Ein Foto von der Schäferhund - Mix -Hündin habe ich vorhin erhalten.
Sie lebt tatsächlich schon seit 10 Jahren in "ihrer" Familie --- und nun sind die Großeltern nicht bereit, den 10 Jahre alten Hund dauerhaft zu übernehmen, weil sie sich "mit über 70 Jahren" dem gutmütigen, alten Hund nicht gewachsen fühlen...
Es ist ja alles so gemein!




Anm:
Vielleicht auch gut so, weil der Hund dort vorübergehend im früheren ZWINGER eines FOXterriers untergebracht war.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:57 - 23.02.2006

@Thyrie

Die Schäferhündin leidet ganz furchtbar und frisst nichts mehr.

Sie ist kleiner als ein reinrassiger Schäferhund und extrem ruhig.

Siehst Du eine Möglichkeit?
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 12:32 - 23.02.2006

Wenn ich nur einen Platz wüsste...
Ich muss noch bis Ostern in F arbeiten, sonst könnte sie erst mal zu uns. Sind noch 7 Wochen bis dahin!!!!
Weisst Du, ob sie längere Zeit alleine bleibt, ohne alles zu zerlegen? Um meinen Racker kümmert sich tagsüber der Schwiegerdrache, wenn sie wirklich so brav ist, wäre es einen Versuch wert (hast Du ein Bildchen für mich???)
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 17:37 - 23.02.2006

@Thyrie
Ich habe sie auf dem Bildchen vorhin gesehen. Sehr nett. Und dass sie momentan nicht frißt, schadet ihr wohl eher weniger.

Übrigens die Dame, die "meine" beiden Pudel bekommen hat, kommt wohl nicht richtig mit ihnen zurecht.

Birgit, die wieder auf die Pudel hofft und eine getarnte Miss Piggy bestimmt erkennt
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 19:44 - 23.02.2006


Du kennst meine Fähigkeiten der Frisurengebung noch nicht!

Momentan wachsen Piggis Borsten am Kopf ganz toll - könnte ihr also mit dem Lockenstab ein Pudelkrönchen kreieren!

L.G.
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 20:30 - 23.02.2006

Jetzt zur Karnevalszeit gibt es doch auch ne große Auswahl an preiswerten Lockenperücken...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Dackel und Schäferhund-Mix (getrennt abzugeben) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Dackel und Schäferhund-Mix (getrennt abzugeben)
 



Version 3.1 | Load: 0.002591 | S: 1_9