Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› Hilfe für Agadir
 


Autor Mitteilung
Friesenmama
Boardmeister

Beiträge: 296


Gesendet: 12:48 - 20.02.2006

Hallo!
Ich möchte gar nicht viel dazu schreiben, sondern Euch bitten, Euch das hier anzusehen und selbst zu entscheiden. Ich kann Euch nur eines versichern: ich habe die Person und das Pferd persönlich kennen gelernt und die Geschichte ist WAHR.
Danke.
http://www.koppel.de/Help/Welcome.html
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 20:07 - 20.02.2006

Ich hab die Geschichte auch verfolgt...arme Sonja. Bin durch die Rehe meines Ponys ziemlich blank und weiss auch, wie es nebenbei noch auf die Psyche schlägt...kann sie auch verstehen, dass sie ihn nicht einschläfern lassen wollte. Und als nichts mehr ging - finanziell - wollte sie ihn sogar abgeben. Aber das haben ihr dann alle ausgeredet, jetzt sind sie sooooo weit!
Hoffe, es klappt!
Leonie

Seiten mit Postings: 1

- Hilfe für Agadir -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› Hilfe für Agadir
 



Version 3.1 | Load: 0.001024 | S: 1_9