Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine —› Veranstaltungen VFD Bergisch Land und Leverkusen
 


Autor Mitteilung
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


Gesendet: 12:45 - 04.02.2006

Am 29./30.4.06 findet in Leverkusen-Lützenkirchen ein Zirkuskurs/Aufbaukurs statt mit Uwe Jourdain.
Am 11.6.06 finden auf der gleichen Reitanlage unsere diesjährigen Reiterspiele statt.
Anfragen an mich.
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 06:52 - 05.05.2006

Am 30.7.06 findet in Bergisch Gladbach-Paffrath unsere diesjährige Pferderallye statt, die Strecke führt etwa bis Leverkusen, herrliche Sand- und Waldwege, praktisch nur im Wald.
Es gibt hier praktisch keine Bremsen, nur stellenweise Mücken, da Moorgebiet (Thielenbrucher Moor).
Die Rallye steht unter dem Motto Harry Potter, es warten also zauberhafte Aufgaben auf euch und eure Pferde!
Ausschreibungen gibt es bei mir.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 07:47 - 05.05.2006

Hatte ja Ausschreibung angefordert, aber nachdem ich mir meinen Dicken (dünnen...) gestern mal genauer angeschaut habe, mute ich ihm keine Fahrt zu...

Aber zum Gucken dürfen wir doch kommen, oder???

L.G.
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 14:09 - 05.05.2006

Klar könnt ihr zum Gucken kommen! Werden auch noch Helfer gesucht für Stationen! Wie wär's?
Friesenmama
Boardmeister

Beiträge: 296


 

Gesendet: 15:15 - 22.05.2006

Hilde, gibts auch was im oberbergischen Südkreis?
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 20:26 - 22.05.2006

Marienheide/Lindlar?
Da könnte ich mal nachfragen.
Sonst komm doch hierher, sooo weit ist es doch nicht von euch.
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 21:02 - 13.06.2006

Puh, so wie es seit heute aussieht, habe ich 27 Anmeldungen für die Rallye! Hätte ich nicht gedacht, dass so viele kommen würden!

Seiten mit Postings: 1

- Veranstaltungen VFD Bergisch Land und Leverkusen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine —› Veranstaltungen VFD Bergisch Land und Leverkusen
 



Version 3.1 | Load: 0.005366 | S: 1_9