Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› Will helfen!
 


Autor Mitteilung
Carino
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 13:39 - 02.02.2006

Hi Leute!

Ich suche schon seit längerem einen Pferdeschutzhof in Hessen, denn ich aktiv unterstützen kann! Nur leider finde ich nix
Kennt jemand von Euch einen?

Würde mich über Antworten freuen!

LG Carino
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 15:08 - 02.02.2006

Aus welcher Ecke kommst Du denn?
Carino
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 17:01 - 02.02.2006

Ich wohne in der Nähe von Gießen! Also in Mittelhessen ;)
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 06:28 - 03.02.2006

In der Gegend fällt mir kein ausgesprochener Schutzhof ein. Sind hier sowieso eher selten. Kenne nur einen persönlich und der ist zu weit weg von Giessen. Der Pferdeschutz findet in Hessen vermutlich mehr im Kleinen ohne Schutzhöfe statt!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 08:40 - 03.02.2006

Vielleicht unterstützt der BMT (Bund gegen Missbrauch der Tiere) dort einen Hof, auf dem Pferde untergebracht werden:

BMT - Landesgeschäftsstelle Hessen:
Tierheim "Elisabethenhof"
Siedlerstrasse 2
D - 61203 Reichelsheim



Telefon: (06035) 5916
Telefax: (06035) 961118



Ansonsten frag´ einfach bei den zuständigen Veterinärämtern in der Umgebung nach - die sollten wissen, wo Pferdeschutzhöfe zu finden sind!

Wäre schön, wenn Du uns über einen Erfolg auf dem laufenden halten könntest!



Seiten mit Postings: 1

- Will helfen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› Will helfen!
 



Version 3.1 | Load: 0.002089 | S: 1_9