Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Bitte erst lesen —› Müll-postings
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


Gesendet: 09:49 - 30.01.2006

Ich bin nicht langweilig!!!!!!!!!möchte doch blos bitte eine antwort auf meine Frage,weil dann hab ich viel gesprächssstofff bitte redet halt mit mir


Bitte antwortet einfach nicht mehr auf solche Müll-postings!

Es macht wahnsinnig viel Mühe diesen ganzen Schmarrn zu löschen und reißt auch noch Löcher in die Zusammenhänge - dadurch werden ganze threads unleserlich.

Ignoriert diese Suppenkasper einfach - dann können wir solche postings (s.o.) problemlos auf den Sondermüll verschieben.


Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 09:52 - 30.01.2006

Anmerkung:


"Willi" hat sich auch unter einer AOL - Adresse als "Anke!!!!" und "Ankemaus!!!!" angemeldet.


AOL ist informiert.

Thara1880
Premium-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 10:46 - 30.01.2006

Alles klar Steffi...
bwundere, dass du durch die Technik steigst.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 15:34 - 30.01.2006

Und ich habe mir erlaubt, die Anmeldungen zu löschen...
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 15:42 - 30.01.2006
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:15 - 30.01.2006

@ enjoy

Diiie Bienchen sind ja niedlich!



@ Thyrie

Danke fürs Löschen.

Sag´ mal, das niedliche Felltier mit den abstehenden Ohren neben Deinen postings ... wie heißt das noch mit Namen? Du hattest mir das Foto vor ein paar Monaten mal geschickt, wenn ich mich recht entsinne.

enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 16:21 - 30.01.2006

grummel

auch hier fehlt das IMG - also nochmal

[Link zum eingefügten Bild]


hihihi - das wird nix!! Die gifs von der angegebenen Seite sind Diebstahlgeschützt. Unerlaubte Verlinkung könnte auch Ärger geben.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 16:40 - 30.01.2006

@Steffi, ist ein Galloway! Allerdings nicht Christel, sondern Cleo. Die Herde ist nun auf 5 Kühe angewachsen
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 16:53 - 30.01.2006

Nö, die sind da extra anklickbar und dann kann man den Link sogar schon img kopieren,

schau doch

http://www.mainzelahr.de/smile/
Garfield
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 19:01 - 30.01.2006

Haqb da grade nen Smile gefunden der haargenau auf euch zutrifft:
(img)http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/nuhr.gif(/img)
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:15 - 30.01.2006

Danke, Garfield - habe mich köstlich amüsiert und gebe Dir Dein Geschenkpaket gerne zurück - vielleicht hast Du mal selbst Verwendung für den Inhalt.

Seiten mit Postings: 1 2

- Müll-postings -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Bitte erst lesen —› Müll-postings
 



Version 3.1 | Load: 0.003710 | S: 1_9