Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› einfach nur zum genießen...
 


Autor Mitteilung
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


Gesendet: 19:45 - 29.01.2006

hallo ihr lieben,
diesen link habe ich gerade im pferdenotruf gesehen. ein video, so etwas schönes habe ich selten gesehen.
ich war im dez. bei appasionata, war auch himmlisch...
wer mag kann ja mal reinschauen.

hier der link:

http://www.heste-nettet.dk/kaaring2005/video.php?videos%5B%5D=14

viele grüße
sarah
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:19 - 29.01.2006

Mein Media Player gibt es nicht gescheit wieder, aber die Musik und die Fotos lassen eine Menge erahnen!

Ist bestimmt scön...

L.G.
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 20:22 - 29.01.2006

oh das ist schade... ist wirklich suoer schön, ich habs mit dem mediaplayer von windows abgespielt...
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 21:01 - 29.01.2006

Hab das auch grad gesehen und erinnert mich ein bissi an Parelli
aber echt supi
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 22:01 - 29.01.2006

Curly: Das erinnert Dich an Parelli?. Ich denke das muß er auch erstmal nachmachen. Eine solche Beispiel von Mensch und Pferd was Vertrauen angeht kann man wirklich angucken und als Ziel setzen. Sowas kommt sicherlich nicht vom Gewaltanwendung zustande. ich bin auf meiner tuddelpferd begeistert was sie mit mir macht, aber in Vergleich zu dieser Mann und das Pferd stehen wir ganz hintern in die schlange!.
Ich bin davon begeistert und habe der Streifen drei mal angeschaut.
Absolut Traumhaft diese Zusammenwirkung zwischen die beiden!.

Christine: Ich brenne Dich/Dir die Sache auf CD.
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 22:17 - 29.01.2006

richard, genau das habe ich auch gedacht, mein großer macht viele sachen mit mir, zb hinlegen, ohne zaum reiten usw. ABER das ist echt nicht in worte zu fassen was das pferd dort OHNE zwang macht... ich habs mir auch oft angesehen und war immer wieder hin und weg.
echt klasse! nicht in worte zu fassen.

LG
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 22:32 - 29.01.2006

Sarah:
Wollen wir hoffen das er nicht auf der Markt kommt als Pferdeguru.
Parelli, M.Roberts, Frau Tellington Touch und Fred Rai könnte gleich aufhören und einpacken.
................und Deutschland braucht in Augenblick Arbeitsplatze anzuschaffen sehr nötig.

Kann mit Gut Vorstellen beim Agentur Anzeigen: arbeitslose Pferdeguru sucht neue Wirkungskreis. Ausmisten und Drecksarbeit ausgeschlossen.
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 22:41 - 29.01.2006

Naja du musst mal genau hinschaun, die Art wie er das Pferd rückwärts gehen lässt, und wenn der so um ihn rum läuft, die Art wie er das macht find ich wie Parelli, könnt ja ein ehemaliger Schüler gewesen sein
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 22:44 - 29.01.2006

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

hihi, abgesehen davon das ich keine methode der von dir aufgezählten "gurus" alleine anwenden würde, sondern mir von allen das beste raussuche und meine pferde und ich eh eine geheimsprache haben würde ich gerne mal M.Roberts bei mir haben zum ausmisten [Link zum eingefügten Bild]
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 22:48 - 29.01.2006

Das eh klar, das gescheuche von Monty ist eh voll daneben, die kochen alle nur mit Wasser.
Aber wie gesagt hat mich irgendwie an Parelli erinnert...
Thara1880
Premium-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 00:35 - 30.01.2006

Ein wirklich wunderschönes Video...aber gelernt hat das Pferd die Kunststücke auch. Mein erster Eindruck war auch Parelli, obwohl dies hier tausend Mal besser ist.
Danke dir Sarah!
Lieben Gruß von Thara

Seiten mit Postings: 1 2

- einfach nur zum genießen... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› einfach nur zum genießen...
 



Version 3.1 | Load: 0.003751 | S: 1_9