Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› Lustig oder auch nicht- dhd24
 


Autor Mitteilung
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


Gesendet: 19:23 - 24.01.2006

Hab gerade beim stöbern im dhd24 das hier gefunden:

Shetty-Hengst-Pony Lucky ist ein Westernreitendes Pony und sehr liebevoll er wird 6 Jahre alt und ca.1.1m gross, FP 650 Euro

Leider wird das Pony nicht älter als 6 Jahre???

Noch komischer ist, dass insgesamt 5(+ ein Fohlen) Ponys mit ähnlich gruseligen Texten und wenig liebevollen Bildern angeboten werden. Von zwei verschiedenen Namen, aber eindeutig zusammengehörig.
Falls wer schauen will:
4 13 92 92 Ponyhengst
4 14 14 67 Stute mit Fohlen(anderer Anbietername, gleicher 'Stall'- anscheinend)
Es gibt sogar einen Wurf Podencos.

Gibt sicher schlimmeres, aber sowas macht mich schon 'guckig'

Bibi

Sylvia
Stamm-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 08:59 - 25.01.2006

Hi Bibi,

ich denke, dass hier vorallem mangelnde Sprachkenntnisse für das "Höchstalter" sorgen... btw. ich kenne auch kein Pferd, das Western reitet..

Aber irgendwie sieht das ganze danach aus, dass jemand mit verdammt wenig Ahnung ein Hengstchen und eine Stute hatte und jetzt drei Ponys schnell los werden will.
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 19:14 - 27.01.2006

verstehe die 6 Jahre so, dass er demnächst 6 wird....
Aber ein Westernreitendes Pony ist schon klasse!!!!
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 22:26 - 28.01.2006

oh bei dhd gibt es so manche anzeige bei der ich ein schleudertrauma vom kopfschütteln bekomme, zb. habe ich mal eine anzeige gelesen ( ist noch nicht mal lang her ) in dem stand, das das pferd für sein alter ( ich glaube 11 j.) sehr gesund ist, naja das übliche halt.
ausserdem das dieses pony auch "curly" heißen könnte mit dem schönen GELOCKTEM fell
als ich mir dann das pferd ansah, habe ich mich gefragt ob es nicht vielleicht am cushing-syndrom leide.
ich schrieb dir verkäufer an und fragte nach, ich bekam nie eine antwort und die anzeige wurde gelöscht! armes kleines pferdchen habe ich mir nur gedacht!!!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:26 - 29.01.2006

Ach Du meine Güte !!!
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


 

Gesendet: 11:25 - 29.01.2006

@filou: klar, das Pony WIRD demnächst 6, aber vom Wortlaut und der Grammatik her, müsste es dann quasi sofort sterben

Jaja, dhd24, da gibts schon die lustigsten Anzeigen...

Bibi

Seiten mit Postings: 1

- Lustig oder auch nicht- dhd24 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› Lustig oder auch nicht- dhd24
 



Version 3.1 | Load: 0.003890 | S: 1_9