Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› Nachdenkliches und zum Wände hochgehen, ... die Fortsetzung
 


Autor Mitteilung
anonymouse!
Moderator

Beiträge: 127


Gesendet: 21:41 - 20.01.2006

Aus aktuellem Anlass:
Garfield postet unter verschiedenen Nicknames ungeniert in anderen Foren und kann dort durch unwissende, gutgläubige oder kritiklose Forenmitglieder und Moderatoren weiterhin die große Pferdeschützerin darstellen.

Anbei noch einmal die Pferdeliste der letzten 3 Jahre (bis einschießlich 14.01.2006)- von den Jahren vorher liegen uns keine exakten Namen vor. Allerdings gibt es eine zuverlässige Quelle, die bestätigt, dass ein Pferdeumtausch längstens zwei Jahre auf sich warten lies.


Text aus dem alten Thread:

@ Garfield, nur mal so gefragt:
Was ist eigentlich

aus der Stute Calanta geworden?
Danach kam Sambia. (z.z.Hä.)
Danach kam Dixie. (eingetauscht gegen Hengstjährling, entweder in einen Kirmesbetrieb oder einen Schlachter)
Danach kam Charlie.
Danach kam der einäugige Wallach. (z.z.Hä.)
Danach kam die Connemarastute.(z. Schl.)
Danach kam Mona. (abgeg.)
Danach kam Wendy.(z. Schl.)
Danach kam ROSENROT (abgeg.)
Danach kam Cilly.
+ Araberjährling/Hengst
+ Jährlingshengst vom Münchener Pferdemarkt

12 (!) Pferde innerhalb von ca. 2,5 Jahren [i][/i]

Aktualisierung:
- Araberjährling (wurde von der Eigentümerin in einen anderen Stall gestellt)
+ Hafihengstjährling
+ Hannoveranerzuchtstute
+-Paintstute (Übergabetermin an Garfield war schon vereinbart, wurde dann aber anderweitig verschenkt)
- Hafihengstjährling (wurde versucht zu verkaufen, glücklicherweise von der Vorbesitzerin noch vor einem Verschwinden ins Niemandsland wieder abgeholt)

d.h.: seit dem Stand September 2005 12 Pferde, hat sich das Pferdewechseldichspiel um 2 Neuzugänge, 2 Abgänge und einem versuchten Zugang erhöht.


Aktualisierte Liste auf Seite 6





Für alle, die die Vorgeschichte verpasst haben oder wissen wollen, worum es hier geht:


http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=1026&topic=79840&forumid=9820

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=1026&topic=84895&forumid=9820

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=1026&topic=169191&forumid=22125


pipponinchen
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 22:38 - 20.01.2006

ich könnte wieder mal vor wut platzen wenn ich denn namen garfield nur höre
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 22:40 - 20.01.2006

wer ist Garfield????
oh man das sind ne menge Pferde in so ner kurzen zeit
pipponinchen
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 22:56 - 20.01.2006

ach die menge der tiere überbiete ich noch aber das wohin ihre tiere verschwinden macht mich wütend .
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 23:12 - 20.01.2006

Wenn man sicher ist, das es sich bei einem Interessenten um Garfield handelt, sollte man die Pferdebesitzer informieren. In vielen Foren geht dies einfach durch eine PM. Oder im besagten Thread, Garfield direkt ansprechen.
Jeder der sein Pferd in gute Hände wissen will, wird bei der Liste der verschwundenen und eingetauschten Pferde aufhorchen.
LG, Sonja
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 01:47 - 21.01.2006

kann man eigentlich mal eine aktuelle liste bekommen unter welchen Namen sie noch postet Einen weiteren kenn ich schon.

LG

thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 07:51 - 21.01.2006

Einige Namen wissen wir....
Weiß nur nicht, ob es Sinn macht, diese zu veröffentlichen.
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 09:35 - 21.01.2006

Vielleicht könnte man dann aber rechtzeitig einhaken?
Nur sone Idee.
Das ist ja schlimm, wie diese Frau Pferde sammelt und wieder verschwinden lässt!
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 09:50 - 21.01.2006

@ Thyrie & Steffi, ihr habt Post!
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 09:50 - 21.01.2006

Ja das ist mir leider auch bekannt das sie in anderen Foren postet, doch so lange die Leute so dumm sind und ihr und ihrer "netten" art glauben kann man da fast nix machen leider!!!!!

Andere Nicknames anzeigen bringt a nix weil dann gibt es halt wieder einen neuen!!!

Man kann nur an die Leute appelieren beide seiten zu hören, oder zu lesen und sich dann vor ort von ihrer Pferdehaltung ein Bild zu machen


Eine traurige Curly
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 11:37 - 21.01.2006

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Nachdenkliches und zum Wände hochgehen, ... die Fortsetzung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› Nachdenkliches und zum Wände hochgehen, ... die Fortsetzung
 



Version 3.1 | Load: 0.007378 | S: 1_9