Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fotos —› Meine Billy
 


Autor Mitteilung
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


Gesendet: 23:18 - 16.01.2006

Meine Billy ein tersker, direkt aus Russland, auch ein Hilfe PFerd aber so ein SChnuddel

http://www.bilder-hochladen.net/files/9mw-4-jpg.html][Link zum eingefügten Bild] http://www.bilder-hochladen.net/files/9mw-4-jpg.html


Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 23:29 - 16.01.2006

hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübsches köpfchen hat der schnuggel
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 23:29 - 16.01.2006

Wie macht man des denn größer? Mist
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 23:32 - 16.01.2006

hmmmm ich lade meine bilder immer bei http://tinypic.com/ hoch dfann bekommste direckt nen link zum hier einstellen wo schon [img][/img] bei steht , ist einfacher und ich bin doch nen blondchen was das betrifft
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 23:34 - 16.01.2006

Ja kennst des in der Beziehung bin i Strohblond aber echt!!!

Sieht man ja
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 23:37 - 16.01.2006

wenn wer mehr meiner bilder sehen will schicke ich sie meist auf meine fotoseite ist einfacher vorallem sind da meine bilder mit musik
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 10:14 - 17.01.2006

@Warrior und Curly: Ist das Bild jetzt Groß genug?

Curly, ein tipp von mir. Reduzier das bild auf 800 x 600 Pixel. Bei eine Auflösung von 3000 x 2000 ist es nie auf ein Bildschirm zu sehen.
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 10:23 - 17.01.2006

Nettes Köpfchen !!

Ich finde es groß genug
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 11:58 - 17.01.2006

jep groß genug
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 19:49 - 17.01.2006

@ Richard

Danke, dann werd ich das mal versuchen!!!

Das ist doch a Starfoto hat eine Bekannte gemacht da ist des Pferd glei viel schöner!!
hihihihi
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 20:10 - 17.01.2006

Welche Abstammung hat denn dein Pferdchen?
Der Vater von meinem alten Niklas war ein aus Tersk importierter AV, Neron ox. Dessen Eltern waren Sport ox und Ninotschka ox.MV war Nassim, auch Naseem, der wohl in der Leistungszucht recht bekannt war.
Niklas hat von seinen Vorfahren wohl einiges mitbekommen, denn er ist mit jetzt 27 immer noch normal reitbar!

Seiten mit Postings: 1 2

- Meine Billy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fotos —› Meine Billy
 



Version 3.1 | Load: 0.003463 | S: 1_9