Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Chaymans vergangenheit
 


Autor Mitteilung
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


Gesendet: 20:31 - 15.01.2006

So ihr lieben

Also erstens ist Chayman keine 13 Jahre sondern 16 er wurde am 02.03.1989 geboren, das Alter wurde von dem Mädel wo ich ihn von übernommen habe bewusst gefälscht!
Er kommt aus Cuxhaven nicht aus Wilhelmshaven . Seine Mama ist Schimmel und seine Halbschwester auch. Habe ganz viele Bilder von ihm gesehen und bekomme sie heute im laufe des Abends noch per Mail zugeschickt

Als Jungspunnt war er mehr als Pfeffrig vorallem bei Kälte naja was soll ich sagen das ist er heute noch. Er ist bis A-Dressur ausgebildet und hat auch an einigen Westernstunden Teilgenommen
kann also immernoch wählen denn ich bin mir ja noch nicht so sicher ob ich Englisch oder Westernreiten soll

Er wurde mit Schutzvertrag abgegeben und 1000€ Schutzgebühr, dazu kommt das sie hätte nicht nur jeden Stallwechsel sondern auch Krankheiten bekannt geben müßen ! Es bestannt absolutes VORKAUFSRECHT bzw. RÜCKGABE PFLICHT !!!!!
Sie hatte sich das ganze zwischen dem Mädel und CHayman 4 Monate angeguckt um zu schauen ob die zwei zusammen passen, also mehr wie vorsichtig nach Besitzern gegugt!
Ausserdem hat sie seit mehr als 1 Jahr nach Chayman gesucht um seinen verbleib zu kontrolieren und um zu schauen ob es ihm gut geht. Sie war heilfroh ihn in solch gutem zustand zu sehen und war geschockt als sie hörte unter welchen Umständen ich ihn übernahm.
Sie ist eine super liebe und wird ihn nun regelmäßig besuchen kommen und wenn er wieder richtig fit ist kommt sie ihn auch mal reiten

Ich bin richtig froh so gehandelt zu haben und sie gefunden zu haben denn ich währe wohl daran zerbrochen wenn ich an ihrer Stelle gestanden hätte.

SIE LIEBT DIESES PFERD WIRKLICH DAS KONNTE MAN MERKEN!

Ich habe ihr aber auch direckt gesagt das ich ihn nicht mehr hergeben werde


Nur in der Haut des Mädels möchte ich nun nicht stecken denn der Anwalt ist ihr sicher !


So wenn ich Bilder habe setze ich sie ein und dann dürft ihr Schwärmen das habe ich auch heute an meinem Küchentisch als ich die Fohlen Bilder sah vorallem aber bei den Bildern wo er um die drei Jahre war *uiiiiiiiiiii* man ist das nen schickes Kerlchen gewesen, die Farbe hätte er ruhig beibehalten können

Seine Schwester kam übrigens als Fuchs zur Welt und idt nun Weiß, er kam als Schwarz Brauner zur Welt und ist nun ebenfalls Weiß .
Wußte garnet das es sowas auch gibt dachte bislang immer das Schimmel schwarz zur Welt kommen oder Braun aber Fuchsfarbend

nun gut höre in meiner überfreude mal auf und gehe erstm,al heiß Duschen denn obwohl ich wie nen Michelinmenchen gekleidet war bin ich nun eher Eiszapfen unter der Jeans


Überglückliche Grüße Danny
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 20:35 - 15.01.2006

Das freut mich aber für dich, dass du erstens was über die Vergangenheit von deinem Hübschen erfahren konntest und dass zweitens diese Züchter auch noch so nett sind.
So hast du mit dem Pferd sicher auch Freunde bekommen!
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:17 - 15.01.2006


Eine schöne Geschichte!
Erfreuliches liest man doch gerne.

Da sieht man doch, das nicht alles im Leben schief läuft und auch andere Menschen leider auf die Nase fallen.

Sei lieb gegrüßt und komm wieder aufn Teppich!

Denk dran, ich räum eine Box für das Kerlchen...

nell
Power-User

Beiträge: 105


 

Gesendet: 21:34 - 15.01.2006

hach, ist das schöööön.....
l.g.
jutta
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 09:53 - 16.01.2006

Fein!!
Jetzt wirst Du eine noch engere Beziehung zu Deinem Pferd haben!
Ich freue mich sehr für Euch beide!

Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 13:21 - 16.01.2006

So hier die Fooooooooooooootoooooooooooooos


Als erstes Chayman mit Mama

[Link zum eingefügten Bild]



links Chayman rechts seine halb Schwester


[Link zum eingefügten Bild]

nochmal Chayman als Fohlen

[Link zum eingefügten Bild]

Hier seht ihr Chayman links seine Mama rechts und der Kopf hinten ist seine Schwester


[Link zum eingefügten Bild]


Und zu guter letzt noch eins mit seinem damaligen Weidekumpel

[Link zum eingefügten Bild]



Leider sind die meisten Bilder sehr dunkel da sie eingescannt sind und ich kein Bildbearbeitungsprogramm habe zum heller machen

aber besser dunkle wie garkeine

bekomme noch mehr Fotos von meinem süßen und freue mich sehr darüber


Glückliche Grüße Danny
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 13:28 - 16.01.2006

Tolle Bilder...

... selbst als Fohlen schon ein ganz schicker!!!
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 14:24 - 16.01.2006

Danni,
Du bekommst die Bilder bearbeitet . Er war schick als am Mama noch genuckelt hat. Ist er naturlich noch immer.Nach die bearbeitung sehen die Bilder richtig gut aus.

...........Sie sind schon unterwegs zu Dir.
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 16:28 - 16.01.2006

und hier nochmal in heller (danke Richard )

[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]



Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:10 - 16.01.2006


Heut Mittag gingen die Bilder noch...
Hab jetzt nur rote Kreuzchen.

Was mir halt bei einem der Fotos auffiel, waren einige Reihen Stacheldraht?!

Aber dein Kleiner hats ja überlebt!

Chic der Kerl!

L.G.
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 21:19 - 16.01.2006

Ja echt ein süsssser Hase

Seiten mit Postings: 1

- Chaymans vergangenheit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Chaymans vergangenheit
 



Version 3.1 | Load: 0.004760 | S: 1_9