Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› DANKE
 


Autor Mitteilung
nell
Power-User

Beiträge: 105


Gesendet: 20:04 - 15.01.2006

Sabrina - kann es wirklich sein, daß du`s auch nicht kapiert hast..????
Ich schreib jetzt nix mehr dazu.
*mithirngegenwandrenn*
jutta
nell
Power-User

Beiträge: 105


 

Gesendet: 20:06 - 15.01.2006

sorry, was ist denn jetzt schief gelaufen
(in die andere box will)
l.g.
jutta
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 20:09 - 15.01.2006

Partygirl = Sabrina nix versteh????

Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 20:11 - 15.01.2006

@nell
ich glaube das war Ironisch gemeint


zu Katze!

Du kannst froh sein das ich nicht in deiner reichweite bin denn im moment könnte ich leuten wie dir mehr als den ars.... aufreißen denn so jemand wie du eine bist ist noch nicht mals der dreck unter meinen fingernägeln wert! ich verstehe nicht wie man leute wie du eine bist überhaubt in die nähe seiner tiere lassen kann???
ich habe die ganze zeit mit gelesen und bis zu letzt die klappe gehalten aber mir platz gerade mehr als der kragen

oh man ich kann froh sein das ich nicht weiß wo diese stuten stehen denn ich wäre echt bekloppt genug sie dort rauszuholen um sie vor solchen leuten wie diesem stallbesitzer und dir zu schützen!
du bist nicht nur total banane in der birne ne du bist holer wie mein heizungsrohr!

ich höre jetzt besser auf sonst vergesse ich gleich meine ganze erziehung und lasse mich auf ein stüfchen herab auf der ich niemals stehen möchte denke sowieso das es eher deine stufe ist so wie du dich kathy gegenüber benommen hast!

ziehmlich saure grüße danny
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 20:12 - 15.01.2006

Ich glaube, Sabrina hat es etwas ironisch gemeint!
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 20:13 - 15.01.2006

Zitat Sabrina:
Hi Ihr
Hab jetzt längere Zeit nur mitgelesen aber jetzt versteh ich Eure Aufregung nun wirklich nicht mehr...
Eine von drei Boxen ist doch schon gemacht und wenn die Stuten Strahlfäule haben ist es doch eh egal dann sollten sie doch noch ein paar Tage länger feucht stehen. Und Dienstag wird die eine Box doch auch schon gemacht. Und was wollt Ihr eigentlich Edith ist 21 ( ) Jahre alt und Ihr macht sie hier alle total runter ICH an ihrer Stelle hätte mich auch auf Kosten der Pferde an Kathy gerächt. Und das hier in Deutschland nicht jeder in die Schule kann um die Deutsche Sprache bzw Rechtschreibung zu lernen ist ja wohl nicht ihre Schuld. Und ich bin sicher Edith hat doch gelernt das misten alle paar Tage ausreicht sie hat doch schliesslich ein eigenes Pferd. Und weshalb regt Ihr Euch so wegen der niedrigen Decke auf. Die Pferde können doch noch stehen und da die Luft unten bekanntlich am schlechtesten ist, ist das doch nur ein Vorteil so sind die Köpfe der Pferde doch ganz oben.
Achja Christine oder Kathy kann sich nicht doch mal jemand mit ihr treffen und ihr mal ne anständige Watschen geben?!? Sogar mein Mann (der von Pferden nur weiss das sie nen Kopf und irgendwo nen "Schwanz" haben weiss) wäre da verständnisvoller
Liebe Grüsse
Sabrina
Steffi hast Du Post von Valentina?
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 20:14 - 15.01.2006

Es können grad in Deutschland alle zur Schul, da besteht Schulpflicht!!!!!! Nur so nebenbei

Aber wenn man nix draus macht!!!!



I sag nur eins dumm auf die Welt gekommen, nix dazugelernt, Atmen vergessen und dumm gestorben...

Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 20:16 - 15.01.2006

@ Partygirl sorry hab ich oben vergessen

So und jetzt brech i ab morgen um 5 ist die Nacht aller und die Hasen wollen Futter und da sind se immer sehr ungehalten wenn der Zimmerservice nicht kommt
nell
Power-User

Beiträge: 105


 

Gesendet: 20:18 - 15.01.2006

.....ironisch-ironisch-ironisch,
stimmt, bin auch schon ganz banane in die birn
l.g.
jutta
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 20:27 - 15.01.2006

Köstlich!!!!
Sabrina, Dein posting ist ZU gut - das muß man neidlos anerkennen.

Damit hast Du sogar Nell hinter dem Ofen hervorgelockt!
*sichkringelt*



@ Warrior

Tut gut, mal Dampf abzulassen, oder?
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 20:34 - 15.01.2006

JA Steffi tut es vorallem was ich mit dem letzten Pferd mitmachen musste, was ich von jemandem wiederholte die solch eine Meinung vertritt!




Gott möge mich behüten mich zu vergessen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- DANKE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› DANKE
 



Version 3.1 | Load: 0.003262 | S: 1_9