Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Mich mal Vorstellen will - Bin Neu hier im Forum
 


Autor Mitteilung
Schlachtpferde-retten
registriert

Beiträge:


Gesendet: 06:14 - 15.01.2006

Guten Morgen.

Ich will mich einfach mal kurz hier Vorstellen.

Name: Stefanie
Spitzname: Steffi
Alter: 21
Wohnort: nähe Frankfurt a.M

Ich versuchen Pferden und Tieren in Not zur helfen.

Liebe Grüssle Steffi
http://www.Schlachtpferde-retten.de.vu
Schlachtpferde-retten@gmx.de
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 09:02 - 15.01.2006

Willkommen bei uns!
Schreibst Du nicht auch im Forum von beistellpferde?
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 09:49 - 15.01.2006

Unter anderem Namen warst du aber schon mal hier, oder?
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 09:54 - 15.01.2006

Vielleicht als "Schlachtpferdehilfe" ? --- oder ist das jemand anders?
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 10:04 - 15.01.2006

Oder Schlachtfohlen-Hilfe?
Sind zumindest beides gmx-Addis
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 10:08 - 15.01.2006

Und engel01 in einem anderen board.
Schlachtfohlenhilfe war es wohl.
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 14:33 - 15.01.2006

Hi war glaub ich schon mal auf deiner Seite!! Nett
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 15:13 - 15.01.2006

Was ich halt nicht verstehe, sind zum einen die Preise:

Preis ca. 1500 Schweizer Franken, noch nicht verhandelt, (= ca. 1000 Euro)
für ein Fohlen/Jungpferd


Das ist kein Schlachtpreis.



Zum andern: Warum geht der 2-jährige, gesunde, top fitte Hafi-Hengst als "Schlachtpferd" durch?
Das ergibt keinen Sinn.

Er scheint sich doch nicht in Händen zu befinden, in denen er Gefahr läuft, geschlachtet zu werden:

Suche für meinen Hafiwallach liebevolles Zuhause da ich aus Krankheitsgründen mich nicht mehr so um Ihn kümmern kann! Mein süßer Schnuffelmann braucht jemanden der die Zeit hat mit Ihm zu Schmusen und sich um inh kümmert. Er steht in der Nähe von MG und ich gebe Ihn nur in 1000%ige Hände. Platz vor Preis! ( Ich habe keine genaue Preisvorstellung, mir geht es eigentlich nur um einen dauerhaften und guten Platz wo er liebevoll auf sein weiteres Hafileben vorbereitet wird! ) Er ist ein waschechter Tiroler sein Vater ist Steinfeder, ein wunderschöner Hengst! Mit seinen knapp zwei Jahren ist er schon sehr groß und kräftig, wird sicher mal so um die 1,50 werden. Er steht in einer Junghengstherde im Offenstall und ist ein ganz braver!

Das ist nicht böse gemeint, aber verstehen tu ich´s nicht.
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 15:29 - 15.01.2006

@Steffi, DAS habe ich auch gedacht, als ich mir die Seite angesehen habe.
Denke aber, das dort jeder sein Pferd einstellen kann!?
Wie z.B. bei Beistellpferde?!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 15:50 - 15.01.2006

Jajaaaa --- aber warum nennt sich das Ganze dann "Schlachtpferde-retten" ? *fragendguckt*
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 16:24 - 15.01.2006

Hallo...

Ich war gerade auf deiner HP, und habe genau das gleiche Bild von der halb blinden Pony Stute auch hier im Forum gesehen bei den Beistellpferden, oder irre ich mich da jetzt?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Mich mal Vorstellen will - Bin Neu hier im Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Mich mal Vorstellen will - Bin Neu hier im Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.004963 | S: 1_9