Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Was ist jetzt eigentlich aus dem Pferd auf unserer Startseite geworden?
 


Autor Mitteilung
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


Gesendet: 09:37 - 14.01.2006

Ich glaub Mörfelden? Oder so, ich hatte jetzt erst Zeit das zu lesen, ist echt abartig, gehts den armen Schweinen jetzt gut?

Oder wurden sie erlöst?????



ganzentseztguck und nixversteh
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 10:58 - 14.01.2006

Auf der Startseite müsste Jack Daniels zu sehen sein. Der ist eingeschläfert worden...
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:07 - 14.01.2006

Das Pferd auf der Startseite, der Quarterwallach "Jack Daniels" hat die Hungerzeit nicht überlebt.
Er starb unter den Augen der verantwortlichen AmtsVet. (Zitat aus der Gerichtsverhandlung: "...Der Gesamtzustand der Pferde ist mir nicht in Erinnerung. Nachbarn hatten mich schließlich nur wegen der vernachlässigten Hufe gerufen.")

Die anderen Tiere, u.a. den "großgehungerten" 3-jährigen Trakehner, den aufgrund seines erbärmlichen Zustandes sogar ein erfahrener Sportpferde-TA für einen Jährling (max. 1,5 Jahre) hielt, wurden dem Besitzer nach 6 Monaten allerbester Pflege auf Kosten des Kreises zurückgegeben.

Der Besitzer kaufte einen neuen Fuchs (ähnlich Jack Daniels) und als Krönung noch ein Pony dazu.
Fotos belegen, daß er ungehindert so weitermachte wie bisher und die AmtsVet ihr vor Gericht gegebenes Versprechen, das VetAmt im Nachbarkreis (wohin der Mann die Pferde verbrachte)zu informieren, NICHT einhielt.

Und so weiter ...
Jetzt bin ich am Kochen.
Die Sache bringt mich noch immer völlig auf die Palme. *grrrrrrrh*



[Link zum eingefügten Bild]
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 14:04 - 14.01.2006

Und wenn ich daran denke, was der Mann noch alles auf dem Gewissen hat, fallen mir ganz andere Dinge ein
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 14:29 - 14.01.2006

Also war es für die arme Sau zu spät, und der Kerl macht mnter weiter.

Ich glaub ihr möchtet gar nicht wissen was ich dem an den Hals wünsche, aber so lang es so unfähige behörden gibt...

Seiten mit Postings: 1

- Was ist jetzt eigentlich aus dem Pferd auf unserer Startseite geworden? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Was ist jetzt eigentlich aus dem Pferd auf unserer Startseite geworden?
 



Version 3.1 | Load: 0.003501 | S: 1_9