Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Fotos —› Meine Halbblüter
 


Autor Mitteilung
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


Gesendet: 13:28 - 11.01.2006

Na dann will ich mal ein Paar Aktuellere Fotos hier rein setzen damit ihr sehen könnt wie es meinen Pferdchen so geht

Das ist Chayman el Shaytan ich habe ihn Ende Juli übernommen, vorher war er mein Einsteller und sollte dann zum Metzger weil sie ihn nicht für das Geld verkauft bekommen hatte wie sie wollte! Er sollte 1800€ kosten war aber ersten nicht so gut ernährt, hatte keine Muskeln und obendrein ist er Ekzemer und hatte edliche Riss Wunden sowie fast eingewachsene Hufeisen!

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 13:35 - 11.01.2006

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Hier mit Sehnenverletzung

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und wie man sieht halten sich die Burschen nie an das was man mit ihnen verreinbart

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber er ist ein gaaaaanz lieber bursche und super vorsichtig bei Kindern

Seinem Bein geht es auch schon wieder besser allerdings werde ich nun nur noch mit Bandagen reiten dürfen.
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 13:44 - 11.01.2006

Und nun noch meine Dicke Omi die nun auch schon 20 Jahre wird, man was vergeht die Zeit

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

hier noch mal Chayman

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und hier mal beide neben einander

[Link zum eingefügten Bild]


Sorry das die Bilder nicht so Zeitlich sortiert sind aber sie sind alle von den letzten drei Monaten ausser die wo Chayman die Sehnenverletzung hat die sind vom übergang Dezember Januar ist nämlich am 24.12 passiert *grrr*
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 14:45 - 11.01.2006

Schiker Kerl! Bei dem hätte ich nur schlecht nein sagen können

Und die ältere Dame sieht super aus!
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 15:09 - 11.01.2006

Schöne Pferde, schöne Bilder.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:31 - 11.01.2006

Also Dani, wenn du Chayman nicht mehr haben willst , weißt du nun schon mal, wo du ihn hin bringen kannst!!!

Er hat vom Kopf her doch starke Ähnlichkeit mit meinem Fellbären...

Hoffe, du findest den Weg zu uns noch!

Die Omi kannste auch mitbringen!
Schick!

L.G.

Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 20:40 - 11.01.2006

Hallo Christine,
hihi dann bräuchte ich wohl nochmal ne Routenangabe denn Kopf wie Siep mut i Notiere !

Aber was hälst DU davon mich und meine Blüterchen mal zu besuchen???

So als gegenbesuch quasi

Aber mal so am Rande erwähnt, meine beiden bleiben hier bei mir und gehen nicht mehr weg, denn Sie nicht mehr haben zu wollen das wäre für mich als wenn ich meine Kinder nicht mehr haben wollen würde

Ich muß mal kramen gehen dann bekommst Du mal ein Bild von Chayman wo ich Ihn gerade übernommen habe und von Cherry habe ich auch noch so einige Bilder vom Kiddi reiten, ist ja unser Therapiepferdchen



LG Danny


PS mit dem gegenbesuch war übrigens mein ernst
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:50 - 11.01.2006


Lass mal erst mal die Tage wieder länger werden, dann hat man mehr Zeit!

Dann brauche ich aber eine Routenplanung!


Falls du meine Mail Addi nicht mehr hast, schicke ich dir mal ein Kopffoto von Fellbärchen, dann vergleiche!

Dann haste direkt auch meine Adresse.
Deine hab ich noch, falls sie noch aktuell ist...

L.G.
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 21:04 - 11.01.2006

So habe ich Chayman übernommen da, da stand er aber wie gesagt schon seit 6 Wochen bei mir als Einsteller und bekam auch schon seit dieser Zeit das NÖTIGE Futer von mir!

[Link zum eingefügten Bild]

Und so sah sein Bauch damals aus!

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Wie gesagt er ist Ekzemer!
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 21:08 - 11.01.2006
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 21:17 - 11.01.2006

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Meine Halbblüter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fotos —› Meine Halbblüter
 



Version 3.1 | Load: 0.005090 | S: 1_9