Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Frohes neues...
 


Autor Mitteilung
pferdeflüsterer
Power-User

Beiträge: 105


Gesendet: 14:56 - 31.12.2005

Wünsche euch allen hier ein frohes neues jahr und einen guten rutsch in 2006 !!!!!!
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 00:49 - 01.01.2006

Frohes Neues Jahr wünsche ich allen!
An der Tierfront ist alles ruhig geblieben, nur meine kleine Yorkiemixhündin hat leise Panik geschoben, alle anderen, Katzen, Hunde, Pferde, Vögel haben wenn dann neugierig reagiert.
Den Pferden hatte ich trotz Tauwetter die Weide offen gelassen, die standen alle mitten drin und rupften Grashälmchen.
Seit 20 Jahren bin ich jede Sylvesternacht bei den Pferden, aber die stehen nur langweilig rum.
Trotzdem fahr ich immer wieder hin, man weiß ja nie...
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 03:17 - 01.01.2006

Frohes Neues Jahr! *hicks*

Dank Birgit und Sven war der letzte Tag des Jahres ein toller Tag! Wir haben gemeinsam gefrühstückt, zu Abend gegessen und ausgiebig mit Edith telefoniert ...

(Edith, Du hast uns bei Tisch gefehlt. Die Gesprächsthemen wären ganz nach Deinem Geschmack gewesen! )

Liebe Grüße an alle lauten und leisen Mitleser des Forums. Ein glückliches Neues Jahr für Euch!

Die Ponies haben die Knallerei locker weggesteckt - kein Stress!


thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 11:35 - 01.01.2006

Gutes Neues 2006!

Meine Pferde waren leider nicht so cool, die Knallerei (besonders diese Heuldinger) haben sie mächtig aufgeregt. erst gegen 4.00 sind sie ruhig geworden!
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 11:47 - 01.01.2006

Auch allen ein frohes neues!

Wir fahren auch jede Nacht zum Stall und die Offenstallkinder sind am coolsten und die Weicheier im Stall (vor allem die Schussfesten... ), drehen am Rad....



Schönen Tag und weiterhin viel Erfolg an tieriescher Front!

blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 12:11 - 01.01.2006

Auch ich wünsche EUCH ein frohes neues Jahr!

Wie sollte es anders sein, auch wir haben den Jahreswechsel im Stall verbracht.
Tja, und da wir jetzt zwei unserer Fellnasen nebenan im Reitverein stehen haben, hat mein Mann den Jahreswechsel bei den "Jungs" und ich bei den "Mädels" verbracht.
Unsere Hotties waren wie jedes Jahr cool...
anonymouse!
Moderator

Beiträge: 127


 

Gesendet: 12:26 - 01.01.2006

A guats Neis aus Bayern!!!

Bei uns ist jedes Jahr Sylvester ein organisiertes, riesiges Feuerwerk und rund um den See, was entsprechend laut hallt, jede Menge private Knallerei. Dieses Jahr war erst um 1.00 Uhr Ruhe.
Die Pferde dürfen in der Sylvesternacht nur auf den Paddock, da mir die Raserei auf der Weide zu gefährlich ist.
Bei mir drehte eigentlich nur die 25-jährige so richtig am Rad. Das Pony war zu vollgefressen um sich zu bewegen und die Araber fanden es, wie immer, ganz interessant. Wenn Lene den Trupp nicht immer wieder aufmischen würde, würden sie nur stehen und staunen. Dieses Jahr habe ich sie dann, statt beruhigender Worte, richtig angebrüllt. Und..., Lenchen stand ab dem Zeitpunkt neben mir, hat bei jedem Ohrenwackler ein scharfes Nein gehört und rührte sich bis zum Ende der Knallerei nicht mehr vom Fleck. Anschließend ging die Mannschaft, als wenn nichts gewesen wäre, in den Stall zum Heufressen.

Liebe Steffi,

welche Gesprächsthemen so ganz nach meinem Geschmack gewesen wären, möchte ich so in aller Öffentlichkeit nun nicht ausdiskutieren. Da ihr aber Euer privates Bunny dabei hattet, dessen Vorsätze fürs Neue Jahr mir bekannt sind, war es bestimmt was zum rote Ohren kriegen.

LG
Edith
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 14:54 - 01.01.2006

Auch von mir ein Frohes Neues an alle hier!
Meine Pferde haben das erste Jahr in dieser Konstellation gestanden - und waren sehr gelassen. Nur meine alte Stute ist ein wenig rumgetigert. Die beiden anderen haben mal gezuckt, wenns besonders Laut war aber ansonsten Heu gemümmelt und den Raketen zugeschaut.
Und das Paint nannte mal jemand hysterisch *kopfschüttel*. Der Fels in der Brandung!
LG Leonie
Ulrike
Power-User

Beiträge: 122


 

Gesendet: 16:58 - 01.01.2006

Auch aus dem hohen Norden ein frohes Neues Jahr an alle!!

Unsere Hotties (Shetty und Isi-Mix) haben die Knallerei gut überstanden, nur unser Neuzugang ( 1 1/2 jährige Friesenmixstute) hatte richtig Panik und ist mir durch den Zaun gegangen. Gott sei Dank ist ihr nichts passiert und sie kam auch recht schnell wieder zu mir zurück. Mit ruhigen zureden und schmusen haben wir die Knallerei dann gut überstanden.

LG
Ulrike
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 17:15 - 01.01.2006

@ Edith

dessen Vorsätze fürs Neue Jahr mir bekannt sind, war es bestimmt was zum rote Ohren kriegen


So ungefähr.
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 07:53 - 02.01.2006

So, nun auch endlich von mir (uns) ein frohes und gesundes neues Jahr.
Unsere Pferdebande hatte ein bisschen Streß, hielt sich aber in Grenzen. Die Katzen waren sauer, weil sie drin bleiben mussten und die Hundefront war geteilt. Zwei cool, zwei streß.

@Steffi
Danke für die Blumen, die ich gerne zurückgebe

@Edith

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Frohes neues... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Frohes neues...
 



Version 3.1 | Load: 0.006581 | S: 1_9