Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› Hurra!
 


Autor Mitteilung
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


Gesendet: 20:19 - 23.12.2005
minni
Power-User

Beiträge: 106


 

Gesendet: 21:12 - 23.12.2005

Super.
Friesenmama
Boardmeister

Beiträge: 296


 

Gesendet: 22:56 - 23.12.2005

Ich nehme an Ihr meint die Schlachhtiertransporte? Ja, das ist UNSER Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank , an wen auch immer.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:05 - 23.12.2005

Ich sehe HIER das Problem: Erfreulich sei, dass Zuchttierexporte von der Streichung ausgenommen seien.

Wer kontrolliert denn, was aus den als "Zuchttier" exportierten Tieren tatsächlich wird?
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 23:15 - 23.12.2005

...habs auch gehört und meine mann schon gesagt - das wird hier das abendthema *freu*! allerdings sprachen die nur von rindertransporten...nicht allgemein von lebendtransporten zur schlachtung ins ausland...
und steffis einwand sehe ich auch als sehr kritisch an - wer soll das kontrollieren!!! böse welt.
aber immerhin - ein klitzekleiner erfolg ist es doch - und ein weihnachtsgeschenk für uns alle!
leonie
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 08:03 - 24.12.2005

Hab es gerade über den Verteiler bekommen!!!

Tolle Nachrichten!
Thara1880
Premium-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 08:31 - 24.12.2005

Ein schönes Weihnachtsgeschenk!!! Hat mir Conny schon geschickt...
Lieben Gruß von Thara, gleich mit dem Weihnachtsbaum kämpfend
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 12:54 - 24.12.2005

Immerhin ein guter Anfang in Sachen Lebendtransporte!
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 13:35 - 24.12.2005

Schritt für Schritt, so kommt man weiter.
Irgendwann sind auch die anderen Tiere dran!

Seiten mit Postings: 1

- Hurra! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› Hurra!
 



Version 3.1 | Load: 0.002044 | S: 1_9